Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Crudeli & Zuliani fetzen sich nach Roma-Inter: bearbeitet 24. Januar 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) edit: sry, doppelpost Auf welchem Sender läuft dieses Diretta Stadio eigentlich? Muss mir das mal live geben bearbeitet 24. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2013 Steht eh unten, 7 Gold...aber das empfängst du nicht, auch nicht über Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2013 Das wird heute eine kleine Schlacht werden. Kader von JUVE: 1 Buffon, 4 Caceres, 6 Pogba, 8 Marchisio, 9 Vucinic, 11 De Ceglie, 12 Giovinco, 13 Peluso, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 20 Padoin, 21 Pirlo, 23 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Quagliarella, 30 Storari, 32 Matri, 33 Isla, 34 Rubinho, 39 Marrone. Lazio womöglich auch mit einer 3er Kette. LAZIO Marchetti Biava - Dias - Ciani Konko - Gonzalez - Ledesma - Hernanes - Radu Mauri Klose ------------------------------------------------- Vucinic - Giovinco Giaccherini - Padoin - Pogba - Vidal - Isla Peluso - Bonucci - Barzagli Storari JUVENTUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2013 Klose ist nicht fit geworden für heute, für ihn kommt Floccari in die Startelf. Marrone wird wohl statt Pogba beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2013 ARTURO zum 1:1 in der 91. Minute Floccari mit dem 2:1, vaffanculo. Incredibile Giovinco e Marchisio, das war einfach amateurhaft vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2013 Marchisio Ja bist du deppat, was für ein Finale dieser Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. Januar 2013 Alter Verwalter war des a Schlussphase!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2013 Gratulation an Lazio zum Finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Januar 2013 Gratulation an Lazio zum Aufstieg, ich bin ehrlich froh dass wir keine Verlängerung spielen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2013 Und ich eigentlich stink sauer auf Giovinco, zuerst stets reklamieren wegen angeblichem Foulspiel, und dann aus 7m allein vor Storari nicht das 2:2 machen. Echt, ich war und werde immer ein großer Fan von Seba, doch heute hat er bei mir einige Pluspunkte verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Und ich eigentlich stink sauer auf Giovinco, zuerst stets reklamieren wegen angeblichem Foulspiel, und dann aus 7m allein vor Storari nicht das 2:2 machen. Echt, ich war und werde immer ein großer Fan von Seba, doch heute hat er bei mir einige Pluspunkte verspielt. Gegen Genua ist ihm bis auf den Frieistoss der fast gepasst hätte auch schon nichts gelungen. PS: Du meinst wohl Marchetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Eine Nacht drüber geschlafen, geht mir das Ausscheiden gestern zwar immer noch am A...., vorallem weil man entweder in die Verlängerung kommen musste, oder Giovinco dann das 2:2 hätte man müssen, aber OK. Doch aufgrund der Tatsache das Lazio mit der besten 11 angetreten ist, und bei praktisch nur 5 Stammspieler in der Startformation waren, kann man das Ausscheiden schon irgendwie erklären, obwohl man über die 180 Minuten wohl das bessere Team war, vorallem im Hinspiel hätten wir den Sach mit einem 3:0 oder 3:1 zumachen müssen. Egal, vergessen und voll Konzentration auf Chievo am Sonntag. Trotzdem kann man aus diesen Spielen ein paar Schlüsse ziehen, vorallem fürs Transferfenster im Sommer. Peluso muss zulegen, denn sonst sollte man die Kaufoption über 4,5 Mio. € für ihn nicht ziehen. Giaccherini sollte man im Sommer versuchen zu verkaufen, er bringt uns nichts mehr. Padoin gilt eigentlich fast das selbe, ihn würde ich zwar momentan über Padoin stellen, doch auch er hat einfach die Qualität nicht. Isla wieder mit einer unscheinbaren Leistungen, die auf gar keinen Fall seinen Transferwert von ca. 19 Mio. € rechtfertigen. Quagliarella will glaub ich selber nicht mehr so richtig, weil er einfach zu unregelmäßig zum Zug kommt, ich glaube das beste wird sein ihn wirklich im Sommer abzugeben. Und zuletzt Conte muss nun aus seiner ersten "Krise" rauskommen, bin aber zuversichtlich das er das schafft, wenn er mit den Schirientscheidungen endlich abschließt, das bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts