Recommended Posts

fino alla fine

Das wird heute eine kleine Schlacht werden. :D

Kader von JUVE:

1 Buffon, 4 Caceres, 6 Pogba, 8 Marchisio, 9 Vucinic, 11 De Ceglie, 12 Giovinco, 13 Peluso, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 20 Padoin, 21 Pirlo, 23 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Quagliarella, 30 Storari, 32 Matri, 33 Isla, 34 Rubinho, 39 Marrone.

Lazio womöglich auch mit einer 3er Kette.

8_48x48.jpg

LAZIO

Marchetti

Biava - Dias - Ciani

Konko - Gonzalez - Ledesma - Hernanes - Radu

Mauri

Klose

-------------------------------------------------

Vucinic - Giovinco

Giaccherini - Padoin - Pogba - Vidal - Isla

Peluso - Bonucci - Barzagli

Storari

JUVENTUS

3_48x48.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und ich eigentlich stink sauer auf Giovinco, zuerst stets reklamieren wegen angeblichem Foulspiel, und dann aus 7m allein vor Storari nicht das 2:2 machen. Echt, ich war und werde immer ein großer Fan von Seba, doch heute hat er bei mir einige Pluspunkte verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich eigentlich stink sauer auf Giovinco, zuerst stets reklamieren wegen angeblichem Foulspiel, und dann aus 7m allein vor Storari nicht das 2:2 machen. Echt, ich war und werde immer ein großer Fan von Seba, doch heute hat er bei mir einige Pluspunkte verspielt.

Gegen Genua ist ihm bis auf den Frieistoss der fast gepasst hätte auch schon nichts gelungen.

PS: Du meinst wohl Marchetti :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Eine Nacht drüber geschlafen, geht mir das Ausscheiden gestern zwar immer noch am A...., vorallem weil man entweder in die Verlängerung kommen musste, oder Giovinco dann das 2:2 hätte man müssen, aber OK.

Doch aufgrund der Tatsache das Lazio mit der besten 11 angetreten ist, und bei praktisch nur 5 Stammspieler in der Startformation waren, kann man das Ausscheiden schon irgendwie erklären, obwohl man über die 180 Minuten wohl das bessere Team war, vorallem im Hinspiel hätten wir den Sach mit einem 3:0 oder 3:1 zumachen müssen. Egal, vergessen und voll Konzentration auf Chievo am Sonntag.

Trotzdem kann man aus diesen Spielen ein paar Schlüsse ziehen, vorallem fürs Transferfenster im Sommer.

Peluso muss zulegen, denn sonst sollte man die Kaufoption über 4,5 Mio. € für ihn nicht ziehen.

Giaccherini sollte man im Sommer versuchen zu verkaufen, er bringt uns nichts mehr.

Padoin gilt eigentlich fast das selbe, ihn würde ich zwar momentan über Padoin stellen, doch auch er hat einfach die Qualität nicht.

Isla wieder mit einer unscheinbaren Leistungen, die auf gar keinen Fall seinen Transferwert von ca. 19 Mio. € rechtfertigen.

Quagliarella will glaub ich selber nicht mehr so richtig, weil er einfach zu unregelmäßig zum Zug kommt, ich glaube das beste wird sein ihn wirklich im Sommer abzugeben.

Und zuletzt Conte muss nun aus seiner ersten "Krise" rauskommen, bin aber zuversichtlich das er das schafft, wenn er mit den Schirientscheidungen endlich abschließt, das bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag