Coppa Italia 2012/13


Recommended Posts

Postinho

Ausgeartete Gewalt der Sud? Das Zeug, das du da auf dem Bild siehst kommt von beiden Seiten, nicht nur von den Romanisti. Und welche Verbindung sollte es da geben?

Ich weiß nicht aber diese bürgerkriegsähnlichen Zustände gibts ja nicht seit jeher, genauso wie die nicht vorhandenen Choreos..deswegen meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Hab aber auch gehört das die Roma Ultras sich gegen eine Anmeldung der Choreo beim Verein und der Polizei streuben.

Versteh ich aber auch nicht ganz da sie ja auch die Tessera del Tifoso akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Tessera wird nicht akzeptiert. Akzeptiert wird die neue "Roma-Karte" (weiß grad ned wie sie genau heißt), die auch dazu berechtigt bei Auswärtsspielen in den Auswärtssektor zu dürfen. Der Unterschied zur Tessera ist, dass man keine Kreditkarte benötigt und weniger persönliche Infos erhoben werden/gespeichert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Die Tessera wird nicht akzeptiert. Akzeptiert wird die neue "Roma-Karte" (weiß grad ned wie sie genau heißt), die auch dazu berechtigt bei Auswärtsspielen in den Auswärtssektor zu dürfen. Der Unterschied zur Tessera ist, dass man keine Kreditkarte benötigt und weniger persönliche Infos erhoben werden/gespeichert sind

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber die Kreditkarten Regelung fiel doch seit heuer sowieso weg oder? Und der articolo 9 bleibt, also ist es ja nicht viel mehr als eine Namens Änderung finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

es ist viel einfacher: die einzelnen roma-gruppierungen können nicht miteinander (entweder politisch, weil früher tendenziell links, jetzt seit jahren rechts im aufwind; oder durch die einstellung zur us-übernahme, zur sportlichen situation, zum progetto, etc.) und einen "dachverband" wie die roma urltras gibt es in diesem sinne nicht mehr. daher gibt es keine gemeinsamen aktionen, keine choreos, sondern nur fahnen und maximal geduldete banner, die präsentiert werden.

die gewalt und der rassismus ist in ganz italien ein problem, nicht nur in rom, man braucht sich nur die strafen diesbezüglich anschauen. die situation, dass lazio die bösen rechten und roma die guten linken sind, gibts ebensowenig schon längst nicht mehr - aber auch das hat man in turin, verona, mailand, neapel usw. ist ein gesamtitalienisches problem, dass sicher nur sehr schwer und viel zu langsam verbessert werden kann...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.