forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2013 Hoffentlich wird Klose fürs Wochenende geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2013 Hoffentlich wird Klose fürs Wochenende geschont Leider bin ich mir nicht wirklich sicher. Juve möchte man so denke ich schon ernst nehmen. dazu kommt, dass Klose angeblich wieder fit ist. Trotzdem - man spielt auswärts - Flocc ist gut drauf. Ich denke nicht, dass man Klose von Anfang an riskieren wird. Das würde mich schon sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2013 völlig verschwitzt, Fabio ist ja gesperrt für das Hinspiel, wird also etwas eng im Angriff, da Bendtner und Giovinco verletzt sind, und Vucinic gerade erst wieder fit geworden ist, nach einer längeren müssigen Verletzung, und am Samstag 90 Minuten ran musste, fraglich ob ihn Conte von Beginn an bringt. Könnte mir vorstellen, das Giaccherini so eine Art zweite Spitzen geben könnte, oder das AC auf ein 4-3-3 umstellt, mit Giaccherini und Isla an den Aussen, und zentral eben Matri, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2013 Klose ist für den Kader gegen Juve nicht nominiert. Das Gleiche gilt für Konko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Januar 2013 aus fanta-sicht kann ich da nur sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 http://www.goal.com/it/match/100872/juventus-vs-lazio/preview StorariBarzagli - Marrone- Bonucci Isla - Padoin- Pogba- Giaccherini- Peluso Marchisio Matri ------------------------------------------------- Floccari Mauri- Hernanes - Gonzalez - Candreva Ledesma Radu- Ciani - Biava - Cavanda Marchetti Wenn die beiden Startformationen so aussehen, müssten wir mit einem 0:0 zufrieden sein, vorallem das Mittelfeld würde mir in dieser Zusammenstellung etwas Sorgen bereiten, da Lazio mit dem "Stamm"-Mittelfeld auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Januar 2013 Sehr interessante Aufstellung von euch... da bin ich auch schon gespannt, was rauskommen wird. wirds eigentlich wieder auf sport 1+ übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 Sehr interessante Aufstellung von euch... da bin ich auch schon gespannt, was rauskommen wird. wirds eigentlich wieder auf sport 1+ übertragen? Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2013 Das Halbfinalrückspiel Inter - Roma ist auf den 17. April verlegt worden, weil die Roma bereits am 1. Februar (Freitag) das Heimmatch gegen Cagliari hat - auf Grund eines Rugbyländermatches am Wochenende darauf. Da kommens auch früh drauf Die Faktenlage ist da etwas anders: am 3.2. ist das 6-Nationen-Rugby-Turnier, deswegen wurde Roma-Cagliari auf den 1.2. vorverlegt (bereits vor Wochen). Sollte die Roma den Halbfinaleinzug in der Coppa erreichen (mit Rückspiel am 30.1.), war von der Lega geplant, die Roma-Cagliari-Partie auf den 27.2. zu verlegen. Daraufhin ist unser alter Freund Cellino (Cagliari-Präse) wieder auf die Barrikaden gestiegen und hat die Lega in einem Brif aufgefordert, die Partie Roma-Cagliari am 3.2. in einem neutralen Stadion () austragen zu lassen. Die Lega wusste, dass das absolut inakzeptabel wäre und hat nur noch mit einer Verschiebung der Coppa-Partie reagieren können...Bella Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Januar 2013 Eines ist klar - Juve wird nicht mit allen Kräften auftreten, weil auch Juve momentan einige Spieler schonen muss. Auch klar ist mMn, dass auch wenn wir mit unserem Stamm-Mittelfeld auflaufen werden - wohl nicht so auftreten werden, als wenn wir zu Hause spielen würden. Radu wird wohl auch nicht spielen. Lulic wird links spielen. Marchetti im Tor...glaube ich auch nicht. Im Cup spielt er normalerweise nicht. Da ich der Meinung bin, dass wir eher defensiv agieren werden - wäre ich auf jeden Fall mal mit einem Auswärtstor zufrieden. Wenn dann Juve nicht mehr als maximal 2 macht, dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2013 Die Faktenlage ist da etwas anders: am 3.2. ist das 6-Nationen-Rugby-Turnier, deswegen wurde Roma-Cagliari auf den 1.2. vorverlegt (bereits vor Wochen). Sollte die Roma den Halbfinaleinzug in der Coppa erreichen (mit Rückspiel am 30.1.), war von der Lega geplant, die Roma-Cagliari-Partie auf den 27.2. zu verlegen. Daraufhin ist unser alter Freund Cellino (Cagliari-Präse) wieder auf die Barrikaden gestiegen und hat die Lega in einem Brif aufgefordert, die Partie Roma-Cagliari am 3.2. in einem neutralen Stadion ( ) austragen zu lassen. Die Lega wusste, dass das absolut inakzeptabel wäre und hat nur noch mit einer Verschiebung der Coppa-Partie reagieren können...Bella Italia! Hinich, Hinicher, Lega Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 nach den letzten Infos dürfte die Startelf wohl doch etwas anders aussehen, vorallem mit Vucinic: Matri - VucinicDe Ceglie - Giaccherini - Pogba - Marchisio - Isla Peluso - Marrone - Barzagli Storari Wäre natürlich gleich um ein Eck besser, und würde auch meine Einschätzung unterstreichen, das die Coppa in den letzten beiden Jahren mMn attraktiver geworden ist, vorallem wenn 4 der ersten 7 Mannschaften der Serie A im Halbfinale stehen. Also ausscheiden möchte ich nicht gegen Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Januar 2013 Peluso in einer Dreier-Abwehr? Mir ist der Bewerb komplett wurscht, aber wenn schon ausscheiden, dann so früh, dass man sich gleich was erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2013 könnt nie behaupten, dass mir irgendein off. bewerb völlig wurscht wär. sogar die coppa in ITA gewinnt langsam wieder an stellenwert... daher umso blöder, dass Inter morgen schon einen echten matchball hat: dank rizzoli und verletzungen haben wir nur 16 spielberechtigte spieler, weswegen die primavera kicker antei (war 8 Monate mit Kreuzbandriss out) und Lucca (wie scon zuletzt) in den 18-Mann-Kader aufrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2013 seit wann interessieren sich die Italiener für den cup? da gehts ja richtig ab im Juve Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts