Recommended Posts

Hoffentlich wird Klose fürs Wochenende geschont :raunz:

Leider bin ich mir nicht wirklich sicher. Juve möchte man so denke ich schon ernst nehmen. dazu kommt, dass Klose angeblich wieder fit ist. Trotzdem - man spielt auswärts - Flocc ist gut drauf. Ich denke nicht, dass man Klose von Anfang an riskieren wird. Das würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

völlig verschwitzt, Fabio ist ja gesperrt für das Hinspiel, wird also etwas eng im Angriff, da Bendtner und Giovinco verletzt sind, und Vucinic gerade erst wieder fit geworden ist, nach einer längeren müssigen Verletzung, und am Samstag 90 Minuten ran musste, fraglich ob ihn Conte von Beginn an bringt.

Könnte mir vorstellen, das Giaccherini so eine Art zweite Spitzen geben könnte, oder das AC auf ein 4-3-3 umstellt, mit Giaccherini und Isla an den Aussen, und zentral eben Matri, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/it/match/100872/juventus-vs-lazio/preview

Storari

Barzagli - Marrone- Bonucci

Isla - Padoin- Pogba- Giaccherini- Peluso

Marchisio

Matri

-------------------------------------------------

Floccari

Mauri- Hernanes - Gonzalez - Candreva

Ledesma

Radu- Ciani - Biava - Cavanda

Marchetti

Wenn die beiden Startformationen so aussehen, müssten wir mit einem 0:0 zufrieden sein, vorallem das Mittelfeld würde mir in dieser Zusammenstellung etwas Sorgen bereiten, da Lazio mit dem "Stamm"-Mittelfeld auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das Halbfinalrückspiel Inter - Roma ist auf den 17. April verlegt worden, weil die Roma bereits am 1. Februar (Freitag) das Heimmatch gegen Cagliari hat - auf Grund eines Rugbyländermatches am Wochenende darauf.

Da kommens auch früh drauf :D

Die Faktenlage ist da etwas anders:

am 3.2. ist das 6-Nationen-Rugby-Turnier, deswegen wurde Roma-Cagliari auf den 1.2. vorverlegt (bereits vor Wochen). Sollte die Roma den Halbfinaleinzug in der Coppa erreichen (mit Rückspiel am 30.1.), war von der Lega geplant, die Roma-Cagliari-Partie auf den 27.2. zu verlegen. Daraufhin ist unser alter Freund Cellino (Cagliari-Präse) wieder auf die Barrikaden gestiegen und hat die Lega in einem Brif aufgefordert, die Partie Roma-Cagliari am 3.2. in einem neutralen Stadion (:clap:) austragen zu lassen. Die Lega wusste, dass das absolut inakzeptabel wäre und hat nur noch mit einer Verschiebung der Coppa-Partie reagieren können...Bella Italia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines ist klar - Juve wird nicht mit allen Kräften auftreten, weil auch Juve momentan einige Spieler schonen muss.

Auch klar ist mMn, dass auch wenn wir mit unserem Stamm-Mittelfeld auflaufen werden - wohl nicht so auftreten werden, als wenn wir zu Hause spielen würden.

Radu wird wohl auch nicht spielen. Lulic wird links spielen. Marchetti im Tor...glaube ich auch nicht. Im Cup spielt er normalerweise nicht.

Da ich der Meinung bin, dass wir eher defensiv agieren werden - wäre ich auf jeden Fall mal mit einem Auswärtstor zufrieden. Wenn dann Juve nicht mehr als maximal 2 macht, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Faktenlage ist da etwas anders:

am 3.2. ist das 6-Nationen-Rugby-Turnier, deswegen wurde Roma-Cagliari auf den 1.2. vorverlegt (bereits vor Wochen). Sollte die Roma den Halbfinaleinzug in der Coppa erreichen (mit Rückspiel am 30.1.), war von der Lega geplant, die Roma-Cagliari-Partie auf den 27.2. zu verlegen. Daraufhin ist unser alter Freund Cellino (Cagliari-Präse) wieder auf die Barrikaden gestiegen und hat die Lega in einem Brif aufgefordert, die Partie Roma-Cagliari am 3.2. in einem neutralen Stadion ( :clap:) austragen zu lassen. Die Lega wusste, dass das absolut inakzeptabel wäre und hat nur noch mit einer Verschiebung der Coppa-Partie reagieren können...Bella Italia!

Hinich, Hinicher, Lega Serie A :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

nach den letzten Infos dürfte die Startelf wohl doch etwas anders aussehen, vorallem mit Vucinic:

Matri - Vucinic

De Ceglie - Giaccherini - Pogba - Marchisio - Isla

Peluso - Marrone - Barzagli

Storari

Wäre natürlich gleich um ein Eck besser, und würde auch meine Einschätzung unterstreichen, das die Coppa in den letzten beiden Jahren mMn attraktiver geworden ist, vorallem wenn 4 der ersten 7 Mannschaften der Serie A im Halbfinale stehen. Also ausscheiden möchte ich nicht gegen Lazio. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

könnt nie behaupten, dass mir irgendein off. bewerb völlig wurscht wär. sogar die coppa in ITA gewinnt langsam wieder an stellenwert...

daher umso blöder, dass Inter morgen schon einen echten matchball hat: dank rizzoli und verletzungen haben wir nur 16 spielberechtigte spieler, weswegen die primavera kicker antei (war 8 Monate mit Kreuzbandriss out) und Lucca (wie scon zuletzt) in den 18-Mann-Kader aufrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag