Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 PELUSO war aber aufgestutzt, hätte man abpfeifen können (müssen). Aber seit Wiederanpfiff macht LAZIO gar nichts mehr fürs Spiel, und deshalb geht die Führung in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 Mamamia, Vidal zweimal fast mit dem 2:0, saugeile Aktion von Barzagli gegen Ciani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2013 Verdienter Ausgleich durch Mauri.......... ..........aaahhhhh, Vaffanculo, Lazio wieder ohne zu wissen wie zum Torerfolg gekommen. aber selbst Schuld, Matri und vorallem Vidal hätten das 2:0 und 3:0 machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Erkenntnisse aus dem Spiel: Matri ist unbrauchbar, spätestens im Sommer verkaufen. Giaccherini sollte man auch versuchen abzugeben, damit man noch irgendwas für ihn bekommt. Marrone bitte mehr Einsatzzeiten geben, er braucht Spielpraxis, GENIALE Pässe in die Spitze zweite Hälfte, und tolles Zusammenspiel mit Pogba. POGBA wird von Spiel zu Spiel stärker, gestern merkte man die Abwesenheit von Pirlo vorallem zweite Halbzeit fast gar nicht. CONTE soll sich ein System überlegen wo Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba gemeinsam spielen können, denn das Mittelfeld braucht sich spätestens nächste Saison gegen keine Mannschaft der Welt zu verstecken. Durch den glücklichen Ausgleich von Lazio, wird das Rückspiel ein echter Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2013 Halbwegs gute Partie, in der zweiten HZ zumindest. Wenn man diese unpackbaren Chancen nicht rein macht, dann ist so ein gebrunzter Ausgleich einfach komplett aufgelegt, beschweren darf man sich da echt nicht. . Marrone meiner Meinung nach der mit Abstand beste in der Defensive, Pogba hat mir mit Verlauf des Spiels aber immer weniger gut gefallen, in der zweiten HZ waren einige sehr dumme Fehlpässe dabei, die er abstellen muss. Sonst eine gute Leistung von ihm. Peluso war auch abgesehen von seinem Tor sehr brauchbar, Isla dafür mMn immer noch viel zu unauffällig. Wird interessant im Rückspiel, die Ausgangslage ist natürlich grauslich, wenn man sich überlegt wie der Spielverlauf gestern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2013 Isla dafür mMn immer noch viel zu unauffällig. Ja leider. Bin echt gespannt wie man sich im Sommer mit Udinese einigt bezüglich Asamoah und Isla. Für beide Hälfte hat man ja vergangen Sommer 9,0 Asa und 9,4 Isla hingelegt. Als Asamoah werden wir sicher komplett übernehmen, Frage nur auf was sich Udinese einlässt, würde mich nicht wundern wenn die zweite Hälfte nun auf 10-12 Mio. € steigt. Bei Isla dürfte es dann wohl den umgekehrten Weg gehen, denn weitere 9,4 Mio. € darf man für Isla SICHER NICHT ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2013 Soooo glücklich war das X nun auch wieder nicht. Immerhin hatte Lazio ein paar gute Chancen in der 1.Hz. Dazu kommt dass das 1:0 von Juve wie erwähnt eigentlich aufgestützt war. Sehr interessant war, wie Petkovic umstellte. Nachdem Ledesma ausgewechselt wurde, spielte Cana im Mittelfeld - dadurch ergaben sich Löcher in der Abwehr, weil eben Cana momentan fehlte. Genau in dieser Phase hatte Juve die größten Chancen auf das 2:0. Danach stellte Petkovic wieder um, weil er sah, dass das nichts werden wird. Cana somit wieder in die Verteidigung. Radu kam rein, und spielte eigentlich nur in der gegnerischen Hälfte. Somit konnte man den Druck halten, und dann fiel eben der Ausgleich. Wenn der auch etwas glücklich war - man konnte jedoch sehr gut erkennen, dass man zu dieser Zeit bei weitem mehr Druck erzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2013 Radu kam rein, und spielte eigentlich nur in der gegnerischen Hälfte. Somit konnte man den Druck halten, und dann fiel eben der Ausgleich. Also wenn ich das so lese, könnte ich fast glauben wir beiden haben unterschiedliche Spiele gesehen, aber gut so sieht für die also ein Druck machen bzw. halten von Lazio aus, naja, ist ja auch irgendwie Geschmackssache. Aber wie gesagt, schlussendlich sind wir eh selbst Schuld, bzw. Vidal und Matri, solche Chancen muss man einfach machen beim Stand von 0:0 und 1:0, dann wäre der Finaleinzug schon gebucht gewesen. So muss man jetzt in Rom nächste Woche voll auf Angriff spielen, aber das kommt unserem Spiel eh entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2013 Also wenn ich das so lese, könnte ich fast glauben wir beiden haben unterschiedliche Spiele gesehen, aber gut so sieht für die also ein Druck machen bzw. halten von Lazio aus, naja, ist ja auch irgendwie Geschmackssache. Fakt ist, dass Juve in der letzten Viertelstunde nicht wirklich viel zusammen gebracht hat, weil Lazio offensiver agierte. Dass wir dazu nur knapp 5-10 Minuten brauchen um in solch einer Phase ein Tor gegen Juve zu erzielen, das ist ja nichts Schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Sorry für OT aber muss dieser ständige Schriftgrößenwechsel sein Pintu? edit: Jetzt fängt blue-white auch schon damit an... bearbeitet 23. Januar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2013 Schriftgröße wechselt das ASB selbst, finde ich auch nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2013 Ned do blöd reden.........Schriftgröße verändere ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Januar 2013 Und heute macht man das 2:0 (könnte aber auch schon 3:0 oder 4:0 stehn). Warum war das am Wochenende so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2013 Und heute macht man das 2:0 (könnte aber auch schon 3:0 oder 4:0 stehn). Warum war das am Wochenende so schwer? wenigstens das dumme gegentor noch mitgenommen, sonst wärs ja net klassisch roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Unfassbar, dass man mit den vergangenen 2 Leistungen einmal ein X und eine halbwegs ansprechende Ausgansposition fürs Rückspiel geschaffen hat. Hätte man 2x 4-1 verloren könnte man sich auch nicht beklagen. Die Verteidigung gestern nochmal einen Tick schwächer als am Sonntag... Ranocchia und Juan Jesus hat die Pause anscheinend nicht gut getan. wenigstens das dumme gegentor noch mitgenommen, sonst wärs ja net klassisch roma bearbeitet 24. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts