robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) "Es gab Gespräche mit West Ham", bestätigte Werder-Manager Thomas Eichin soeben auf der Bremer Pressekonferenz, als es um die Personalie Marko Arnautovic (24) ging. Mehr wollte Eichin nicht dazu sagen. Der kicker aber weiß: Die Anfrage des Premier-League-Klubs war sehr konkret - und Arnautovic hat sie abgelehnt. Das Angebot hat dem Österreicher nicht zugesagt. --> http://www.kicker.de/home/2013-14/1/tm-news--2372-8760-.html bearbeitet 2. August 2013 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2013 Real Sociedad und Valencia sollen die Klubs aus Spanien sein, die um Arnautovic buhlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) valencia wär doch um einiges über westham zu stellen die haben gerade soldado um 30 mio an tottenham verkauft von daher dürftens im angriff was brauchen 30 mio wird da arnautovic ja ned kosten ich rechne mit 5 - 7 mio maximal bearbeitet 2. August 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 also valencia taucht wahrscheinlich als gerücht auf wegen der nachfolge von roberto soldado aber diese fußstapfen sind ihm doch um einiges zu groß. abgesehen davon dass er keiner fürs zentrum ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 La Real hat jetzt aber auch nicht gerade Bedarf auf den Flügeln. Sevilla würde ach dem Abgang von Navas schon eher Sinn machen, nur frag ich mich, ob die nicht nach was Besserm als Arnautovic Ausschau halten. edit: ah, haben offenbar eh schon Marin geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2013 edit: ah, haben offenbar eh schon Marin geholt. Na ob das so viel besser als Arnautovic ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2013 La Real hat jetzt aber auch nicht gerade Bedarf auf den Flügeln. Sevilla würde ach dem Abgang von Navas schon eher Sinn machen, nur frag ich mich, ob die nicht nach was Besserm als Arnautovic Ausschau halten. edit: ah, haben offenbar eh schon Marin geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Na ob das so viel besser als Arnautovic ist gilt es durchaus zu bezweifeln ^^ wiegt der eigentlich mittlerweile endlich mehr als 45 kilo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 "Arnie" will nicht zu West Ham - "zu unattraktiv" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. August 2013 andere würde sich an hax ausreißen wenns ein Angebot aus der PL bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. August 2013 andere würde sich an hax ausreißen wenns ein Angebot aus der PL bekommen Aber nicht ein Championsleague Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. August 2013 Solange er es sich aussuchen kann wohin er geht ist es doch optimal.. Wen ihm dieser Verein zu unattraktiv ist wird er wohl noch bessere Angebote haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-scharner-vor-rueckkehr-in-die-premier-league/21.826.533 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) interview: Holzhauser: "Bin ein ganz intelligenter Fußballer" bearbeitet 6. August 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. August 2013 immer wieder witzig dieser Pauli http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/scharner-ich-wurde-erpresst/page/61874-520-66---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts