schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ab nach Dubai (oder Wolfsburg), ein besserer Club wird sich für die Diva wohl nicht finden lassen. bearbeitet 26. April 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Wieder mal populistischer Schwachsinn. ich könnt mich kugeln dass so ein kommentar von dir kommt und was scher ich mich ums werder forum. das ist ein deutliches zeichen aus der führungsettage. wenn bremen in leverkusen verliert (und das werden sie) braucht man dann nicht weiter über den trainer reden, dann waren arnautovic und elia schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2013 damit bremen seinen sündenbock hat und ja keiner draufkommt das schaaf evtl der falsche mann sein könnte. bravo ich hoffe mal das war ein Scherz Wie im Werder-Thread schon geschrieben....ich denke es wäre besser gewesen die beiden anders zu bestrafen. Es gibt praktisch kaum Alternativen auf der Bank und das ist eigtl. das letzte was Werder derzeit gebrauchen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. April 2013 ich könnt mich kugeln dass so ein kommentar von dir kommt und was scher ich mich ums werder forum. das ist ein deutliches zeichen aus der führungsettage. wenn bremen in leverkusen verliert (und das werden sie) braucht man dann nicht weiter über den trainer reden, dann waren arnautovic und elia schuld Deine Beschränktheit ist unbegreiflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. April 2013 Deine Beschränktheit ist unbegreiflich. QFT!!! Nur so zur Info; MA war laut Medien mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und hat somit Menschenleben gefährdet. Raser sind sowieso das allerletzte! Von dem her hat Bremen genau richtig gehandelt. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2013 Je schneller man solche faulen Eier aussortiert um so besser. Der wird Bremen sicher nicht mehr weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2013 Arnautovic ist wie immer unschuldig. Jeder will ihm was anhängen. War sicher um 3 Uhr nur schnell Milch für sein Kind holen. An Werders Stelle hätt ich den schon hundert mal hergegeben. Bin aber gespannt welcher Verein sich das antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Deine Beschränktheit ist unbegreiflich. das von jemandem zu hören der sich in einem ausländischen Forum registriert nur um dort stunk zu machen hat sehr viel bedeutung für mich. danke für deine einschätzung. btw eigentlich gilt hier doch das gleiche wie damals in wien, die polizei dürft das doch gar nicht veröffentlichen oder? die haben doch auch eine art verschwiegenheitspflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) QFT!!! Nur so zur Info; MA war laut Medien mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs 52 km/h in einem Baustellenabschnitt zu schnell. bearbeitet 26. April 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. April 2013 52 km/h in einem Baustellenabschnitt zu schnell. Würd mich ja nicht erstaunen wenn er sich mit seinem Teamkollegen ein Rennen geliefert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2013 das von jemandem zu hören der sich in einem ausländischen Forum registriert nur um dort stunk zu machen hat sehr viel bedeutung für mich. danke für deine einschätzung. Geh bitte mach dich doch nicht lächerlich. Schaaf hat durch diese Meldung wenn überhaupt gleich viel Druck wie vorher (wenn nicht dann mehr). Dass die Partie in Leverkusen ein Schicksalsspiel ist war auch heute morgen (vor der Arnautovic/Elia-Meldung raus) schon zu lesen. Von einer Ablenkung kann also keine Rede sein. Man müsste sich halt vl. ein bisschen mit Werder beschäftigen um so etwas nicht zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. April 2013 Schaaf hat durch diese Meldung wenn überhaupt gleich viel Druck wie vorher (wenn nicht dann mehr). Die Disziplin einer Mannschaft fällt sowieso immer auch auf den Trainer zurück. Diese Geschichte ist für Schaaf eher noch schädlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2013 Würd mich ja nicht erstaunen wenn er sich mit seinem Teamkollegen ein Rennen geliefert hat... Anscheinend war der Wagen voll mit Leuten (irgendwo stand 5) und Arnautovic war mit einem Sportwagen unterwegs....glaube also nicht dass das ein Hatzerl war. Und nachdem es eine Baustelle war (wohl mit 80) dürfte seine Geschwindigkeit bei 130 herum gewesen sein....das kannst mit einem Lambo im ersten Gang fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Geh bitte mach dich doch nicht lächerlich. Schaaf hat durch diese Meldung wenn überhaupt gleich viel Druck wie vorher (wenn nicht dann mehr). Dass die Partie in Leverkusen ein Schicksalsspiel ist war auch heute morgen (vor der Arnautovic/Elia-Meldung raus) schon zu lesen. Von einer Ablenkung kann also keine Rede sein. Man müsste sich halt vl. ein bisschen mit Werder beschäftigen um so etwas nicht zu glauben. ja aber dann find ich die strafe übertrieben. auch wenn in letzer zeit von den beiden nicht viel zu sehen war am rasen aber bei dem personalstand vor so einem spiel aus dem kader zu streichen ist zu viel des guten. da hätte es eine geldstrafe auch getan zumal ihr vergehen ja relativ harmlos war (wenn auch unbestreitbar dass es dämlich ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. April 2013 ja aber dann find ich die strafe übertrieben. auch wenn in letzer zeit von den beiden nicht viel zu sehen war am rasen aber bei dem personalstand vor so einem spiel aus dem kader zu streichen ist zu viel des guten. da hätte es eine geldstrafe auch getan zumal ihr vergehen ja relativ harmlos war (wenn auch unbestreitbar dass es dämlich ist) Ja klar, mit über 50 km/h zuviel über die Autobahn brettern ist relativ harmlos. Hat's dir ins Gehirn gschissn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts