Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

im rapdi facebook channel hat ildiz schon eine video verabschiedung getätigt. es kann also nur mehr formsache sein.

in dem channel heissts immer noch rapid. kannst ja in den vierer channel spielen gehen die sind genau dein niveau-kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in dem channel heissts immer noch rapid. kannst ja in den vierer channel spielen gehen die sind genau dein niveau-kindergarten.

es tut mir aufrichtig leid wenn ich dich in deiner rapdi fanseele gekränkt habe.

ps: "kindergartenniveau" statt "niveau-kindergarten" hätte viel eloquenter geklungen. nur so als tipp. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich glaube es wird wie bei royer sein. er wird im sommer an einen klub in die 2. liga verliehen werden.

oder nach belgien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es tut mir aufrichtig leid wenn ich dich in deiner rapdi fanseele gekränkt habe.

ps: "kindergartenniveau" statt "niveau-kindergarten" hätte viel eloquenter geklungen. nur so als tipp. :)

bist Du.... Du musst komplexe haben... Im ÖFB-Channel "rapdi" zu schreiben ist weder lustig noch zeigt es von intelligenz..

und ja... der satz endet mit "niveau". das kindergarten ist ein zusatz nach dem satz... es fehlen halt die leerzeichen - schlaubi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist Du.... Du musst komplexe haben... Im ÖFB-Channel "rapdi" zu schreiben ist weder lustig noch zeigt es von intelligenz..

und ja... der satz endet mit "niveau". das kindergarten ist ein zusatz nach dem satz... es fehlen halt die leerzeichen - schlaubi...

also ich finds witzig, ich find das wort ansich schon lustig. deshalb schreib ich es manchmal. nur ein post davor hab ich "rapidler" zb ganz normal geschrieben.

und ja man kann es schreiben wie man will, eloquenter wäre halt meine version gewesen. war halt nur ein vorschlag

ps: etwas zeugt! von intelligenz, nicht zeigt - schlaubi...

pps: wenn er mich wie ein normaler mensch gefragt hätte ob ich das vielleicht lassen kann weil es ihn stört - ich hätte es gemacht. so hat er halt diese antwort bekommen.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds witzig, ich find das wort ansich schon lustig. deshalb schreib ich es manchmal. nur ein post davor hab ich "rapidler" zb ganz normal geschrieben.

und ja man kann es schreiben wie man will, eloquenter wäre halt meine version gewesen. war halt nur ein vorschlag

ps: etwas zeugt! von intelligenz, nicht zeigt - schlaubi...

pps: wenn er mich wie ein normaler mensch gefragt hätte ob ich das vielleicht lassen kann weil es ihn stört - ich hätte es gemacht. so hat er halt diese antwort bekommen.

dennoch sollte man hier nich provozieren... dazu gibt es den derby-thread oder den admira- oder austria-thread. in vereinsübergreifenden threads geht mir soetwas auf den keks... genauso wie dosen oder lilane... das hat hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dennoch sollte man hier nich provozieren... dazu gibt es den derby-thread oder den admira- oder austria-thread. in vereinsübergreifenden threads geht mir soetwas auf den keks... genauso wie dosen oder lilane... das hat hier nichts verloren!

gut, mit so einer aussage kann ich leben. ich wollte niemand bewusst provozieren, ich fand das wort einfach lustig - es tut mir leid ich werd versuchen es zu vermeiden.

damit sollte jetzt alles gesagt sein und wir können uns wieder dem thema witmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die wildesten Hund von olle! Das weiß sogar die Bild.

Damit ist klar, dass Du noch den Admirachannel gelesen hast... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch den ,... Was passiert, wurde er geschlossen?

Gelesen hab ichs irgendwo anders ich glaub im Hsv Forum.

wir reden über Dikussionkultur und ob man hier Rapid oder Rapdi schreiben soll/darf und da sind die Admiraner vorne dabei... aber immerhin bemühen sie sich außerhalb des Channels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wir reden über Dikussionkultur und ob man hier Rapid oder Rapdi schreiben soll/darf und da sind die Admiraner vorne dabei... aber immerhin bemühen sie sich außerhalb des Channels...

Verstehe. Ja gibt ein paar die es immer schreiben. Ehrlich gesagt ist das Wort Rapdi für mich schon ein abgelatschter Schuh, wer es trotzdem noch immer verwenden will soll es. Mich hat das Wort nie gestört weil nicht besonders kreativ und aus einem Schreibfehler entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten