Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

TSV Hartberg - SC Austria Lustenau 0:1 (0:1)

22 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Erfolgreichen Auftakt hoffe ich auf eine Fotsetzung in Hartberg Sascha Boller dürfte zurükkehren und damit denke ich das es einen Sieg für die Austria gibt aber sicher knapp.

Mein Tipp 0:2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Erfolgreichen Auftakt hoffe ich auf eine Fotsetzung in Hartberg Sascha Boller dürfte zurükkehren und damit denke ich das es einen Sieg für die Austria gibt aber sicher knapp.

Mein Tipp 0:2

#

sascha könnte 2 - 6 wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub doch nicht alles was in der zeitung steht! er hat irgendeinen einriss (weiss nicht mehr genau welchen) das könnte nächste woche wieder gut sein aber wenn die verheilung nicht so gut läuft bis zu sechs wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Boller sollte man denke ich nichts überstürzen. Die Mannschaft hat bisher gut funktioniert und somit sehe ich ihn vorerst auf der Bank als Edeljoker, falls er benötigt werden sollte. Ansonsten soll er sich bitte für die nächsten, wichtigen Spiele noch schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher mit der gleichen Mannschaft wie gegen Kapfenberg beginnen und Boller, so er denn wirklich schon fit ist, nur gegen Ende bringen (außer, er muß shcon früher die Kartoffeln aus dem Feuer holen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.