Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Nach dem Erfolgreichen Auftakt hoffe ich auf eine Fotsetzung in Hartberg Sascha Boller dürfte zurükkehren und damit denke ich das es einen Sieg für die Austria gibt aber sicher knapp. Mein Tipp 0:2 bearbeitet 27. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 <ebenfalls 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Nach dem Erfolgreichen Auftakt hoffe ich auf eine Fotsetzung in Hartberg Sascha Boller dürfte zurükkehren und damit denke ich das es einen Sieg für die Austria gibt aber sicher knapp. Mein Tipp 0:2 #sascha könnte 2 - 6 wochen ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 wieso dass? Am freitag stand noch in der Neuen das er noch aussetzt damit er dann wieder 100% fit seie für nächste Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 glaub doch nicht alles was in der zeitung steht! er hat irgendeinen einriss (weiss nicht mehr genau welchen) das könnte nächste woche wieder gut sein aber wenn die verheilung nicht so gut läuft bis zu sechs wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 klingt nicht gut. trotzdem sollte man in hartberg positiv reüssieren. tippe ebenfalls auf einen sieg der unsrigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Robert Schellander steigt diese Woche ins Training ein vielleicht reicht es am Freitag für einen kurzeinsatz oder zumindest auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 gibt es schon etwas neues von den Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Nach der sehr überzeugenden Leistung letzten Freitag tippe ich auf einen 2:0 Sieg der unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) hoffen wir einfach auf 3 Punkte .. obs dann 1:0 oder 3:2 ausgeht ist wurscht .. Hoffentlich 3 Punkte bearbeitet 25. Juli 2012 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 hoffen wir einfach auf 3 Punkte .. obs dann 1:0 oder 3:2 ausgeht ist wurscht .. Hoffentlich 3 Punkte Gebe ich dir recht wichtig sind einfach nur 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Boller laut VN wieder im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Bei Boller sollte man denke ich nichts überstürzen. Die Mannschaft hat bisher gut funktioniert und somit sehe ich ihn vorerst auf der Bank als Edeljoker, falls er benötigt werden sollte. Ansonsten soll er sich bitte für die nächsten, wichtigen Spiele noch schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr gut alle außer Boya und Schellander im Kader Schellander hat diese Woche mit dem Lauftraining begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Würde eher mit der gleichen Mannschaft wie gegen Kapfenberg beginnen und Boller, so er denn wirklich schon fit ist, nur gegen Ende bringen (außer, er muß shcon früher die Kartoffeln aus dem Feuer holen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts