Steeldragon Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2004 Meine 3 Fragen zu FIFA04:* Gibts da einen editor? * Muss man bei Freistössen wieder den weissen Strich in den grünen Bereichbringen (funktioniert eher selten!) * Und sieht man diesmal die Auswechslungen auch anstatt eines Ladebalkens? * ich glaube nicht, dass es einen gibt, zumindest hab ich noch nix gefunden * wenn man bei Freistößen aus kürzerer Distanz den Strich in den grünen Balken bringt, fliegt der Ball wohl um die Erde! * nein, es kommt nur ein Insert mit der Auswechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2004 Also des find ich auch geil! Sieht endlich mal authentisch aus!!! Vor allem das Hanappi-Stadion sieht wirklcih authentisch aus Ich habe mein FIFA übrigens zurückgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Februar 2004 Bei den Freundschaftsspielen wenn man auf Stadien geht gibts ein Stadion mit 18500 das dem Hanappi ähnlich sieht, und bei Patches kann man das originale Hanappi runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2004 Sehr lustiges Spiel... Habs ja zu Silvester in Graz schon "probegespielt" und letztens "erstanden"... Da das letzte EA Fifa Game, welches ich mehr oder weniger regelmäßig gespielt hab die 2001er Version war, ist mir die Umstellung doch ein wenig schwerer gefallen, aber mittlerweile funzt das schon ganz gut... Wie jedes Jahr und auch bereits von Vorpostern hinlänglich erwähnt - der Kommentar ist unter aller Sau, wobei die "Song" Auswahl auf jeden Fall zu Punkten weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo liebe FIfa 2004spieler! Ich habe das Spiel zwar schon seit 2 Monaten für den Computer, bin aber bis heute nicht daraufgekommen, wie mann dribbelt. Kan man überhaupt dribbeln??? Und noch eine Frage beschäftigt mich, wie kann ich wieder die Standarteinstellungen haben (ohne Transfers, ohne Umstellen beim Team Managment....) Vielen Dank!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2004 ganze heisse tipps leute ^^^ ich kann euch sicher helfen , bin seit knapp 5 jahren in der deutschen und österreichischen fussball szene nur mal so zur info hrhr ^^ gehts auf die site www.gfo2004.de .. hier findets ihr alles was ihr besser machen könnts im spiel ... www.fifa-news.com (was momenaten in neuaufbau is) das is eine seite wo ihr infos über die szene bekommts wenn ih rlust habts mal in die szene einzusteigfen machts euch immer über die site schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Februar 2004 * Gibts da einen editor? Ja, es gibt das Creation Center. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das heruntergeladen habe - ist aber eh ein Scheiß. Also mir gefällts nicht. Hab heute übrigens ein paar nette Siege eingefahren, nachdem ich lange nicht gespielt habe (Schwierigkeit: Profi) VfL Bochum - FC Bayern München 6:0 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:8 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 1:6 Ich sollte wohl auf Weltklasse umsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2004 i hab den CC zu hause und muss sagen es ist der erste, der bei mir auf anhieb funktioniert hat. wen ihn wer will sagt es mir und ich schick ihn per icq... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2004 Da der Ö-Patch (sprich Fahnen, Gesänge usw.) ja bereits fertig sein sollte... Wo find ich den??? Danke Greetz Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2004 schau mal unter www.gfo2004.de oder http://afa.fifatainment.de/ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2004 Vielen Dank für die prompte Antwort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 4. März 2004 leute, warum spielt ihr nicht aktiv in ligen oder so mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 4. März 2004 leute, warum spielt ihr nicht aktiv in ligen oder so mit? weil das game der ärgste müll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2004 weil das game der ärgste müll ist so ist es Für FIFA 2002 habe ich damals sogar eine Onlineliga organisiert, aber die letzten 2 FIFA´s sind einfach viel zu unausgegoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts