Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 Terrence Boyd, vergesst Jelavic, Boyd wird ihn mal gewaltig in den Schatten stellen! Was ned schwer ist, den fand ich nie wirklich toll. Gut, aber ned weltbewegend. Dafür war er zu sehr Chancentod.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 burgstaller macht einen auf drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) burgstaller macht einen auf drazan. Ist aber nichts wirklich neues bei ihm, wenn's für ihn nicht rennt. Leider. Wobei man jetzt schon sagen muss, leider macht er keinen auf Drazan. Der ist heute wieder saustark bearbeitet 21. Juli 2012 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Juli 2012 hmm, statt psycho-christopher jetzt psycho-guido? Drazilla und King Guido-Ra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Was ned schwer ist, den fand ich nie wirklich toll. Gut, aber ned weltbewegend. Dafür war er zu sehr Chancentod.. Jelavic war ein absoluter Klassefußballer. Dass bei Rapid respektive der gesamten Ö-Bundesliga kein Mittelfeld stark genug war um ihn zu füttern, ist eine andere Geschichte. Schau Dir an was er in Schottland angestellt hat, was er jetzt in der Primer League anstellt. Der Mann ist ein Großer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Den Chant werd ich die ganze Woche vor mich hin Summen, sehr schön ist das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 Jelavic war ein absoluter Klassefußballer. Dass bei Rapid respektive der gesamten Ö-Bundesliga kein Mittelfeld stark genug war um ihn zu füttern, ist eine andere Geschichte. Schau Dir an was er in Schottland angestellt hat, was er jetzt in der Primer League anstellt. Der Mann ist ein Großer! Wer aus einem schlechten Mittelfeld noch mehr macht ist noch größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Wer aus einem schlechten Mittelfeld noch mehr macht ist noch größer Das eine schließt das andere nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 War ja nur eine Anmerkung falls Boyd so weiter macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Für einen Vergleich halte ich es noch für zu früh. Jelavic hat manchmal das Spiel an sich gerissen und eine desolate Rapid etwas ausgeglichen. Heute kann ich schwer beurteilen, wer mehr vom anderen profitiert hat. Das Team von TB oder umgekehrt. Ist auch komplett egal, heute ist jegliche Freude, Euphorie und Fantasie erlaubt. Morgen muss man vernünftig werden und bedenken, dass er zwei super Spiele abgeliefert hat, mehr aber noch nicht. Aber ich bin garantiert nicht der einzige, der daran glaubt, dass er ein ganz großer werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Könnte Alars Saison werden. Denn nach heute ist klar, dass man Boyd 90 Minuten notfalls mit 2 Mann decken wird. Was einem Alar viel Platz verschafft. So oder so kommen wieder die Zeiten, wo wir mit 3+ Toren gewinnen. juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 Hatte noch nie Mitleid mit neun Mannschaften aus einer einzigen Liga gleichzeitig. Bis jetzt. Runde 3 kommt bestimmt Mit Boyd habt ihr einen super Transfer geschafft. Habe von eurem heutigen Spiel nichts gesehen, Boyd wusste bei eurem Testspiel gegen AS Roma allerdings schon durchaus zu überzeugen. Werde jetzt mal die nächsten Runden abwarten, denn dann wird man erst sehen wie sich eure Mannschaft entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 Jelavic war ein absoluter Klassefußballer. Dass bei Rapid respektive der gesamten Ö-Bundesliga kein Mittelfeld stark genug war um ihn zu füttern, ist eine andere Geschichte. Schau Dir an was er in Schottland angestellt hat, was er jetzt in der Primer League anstellt. Der Mann ist ein Großer! Ist zwar nicht wichtig und ich möchte auch nicht streiten (du hast ihn sicher öfter gesehen als ich, obwohl ich nicht nur die Austria verfolge) aber wenn jemand so herausragend ist, müsste er sich normalerweise gegen Maierhoffer durchsetzten. Da darf es keine Rolle spielen, dass die sehr gut miteinander harmoniert haben... Dann hätte man ihn sogar fast an Sturm abgegeben (soweit ich weiß?) das würde bei einem wirklich großen Spieler nicht passieren. Aber gut, vielleicht hat er sich in Schottland (wobei die Liga ja extrem schwach ist und die Rangers sich extrem abheb(t)en vom Rest) und England nochmal gut weiter entwickelt. Fand ihn aber auch bei der Euro gewohnt blass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Runde 3 kommt bestimmt Stimmt, spätestens ab dann werdet ihr ihn hassen lernen 14800 Zuschauer haben sich die Eröffnung heute angesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 BTW: Wann haben wir eigentlich beim Saisonauftakt das letzte mal gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts