Bundesliga im Europacup


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade. Dass sie Kiew im Rückspiel abschießen, ist nun wirklich unrealistisch. Nach der letzten Saison wäre die CL eine schöne Belohnung für Gladbach gewesen. Ich hoffe, dass sie uns in der EL so viel Freude bereiten wie es zB H96 letzte Saison getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich frag mich ja nur, wie die Wettbüros auf die Quoten gekommen sind. Für Kiew Sieg hab ich ne 3,75er-Quote mitgenommen. Auf Halbzeit/Endstand-Sieg hab ich sogar ne nette 7,5 mitgenommen. Eigentlich ärger ich mich nur, dass ich kurz bevor ich das gesehen habe wieder auszahlen habe lassen von meinem Wettkonto und somit nicht soviel EInsatz gespielt habe weil ich mich erst wieder hoch arbeiten will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Borussia Mönchengladbach lieferte gestern gegen Dynamo Kiew zwar eine sehr gute taktische Leistung, individuelle Fehler kosteten die Fohlen aber eine bessere Ausgangsposition.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/zu-wenig-kreativitat-im-zentrum-gladbach-unterliegt-effektivem-dynamo-kiew-13/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stuttgart jetzt auf Kabel 1 gegen Moskau

VfB: Ulreich - Hoogland, Tasci, Maza, Boka - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Okazaki - Ibisevic.

Moskau: Shunin - Wilkshire, Schildenfeld, Fernandez, Lomic - Yusupov, Noboa - Nekhaychik, Misimovic, Dzsudzsak - Kuranyi.

Edit:

Endstand: 2:0 (Ibisevic 71./90.+1)

Zuschauer: 20 400

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Wroclaw ist defensiv wirklich grausam. 3:3 stehts jetzt "nur", weil Hannovers Defensive auch noch im Urlaub ist.

Naja 3 Auswärtstore... Bisschen Konzentration zu Hause und man ist locker weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.