UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Anfänger

Vaslui ??! Kein großer Name ??! Ich hab davon zumindest noch nie gehört. Wuascht, egal welcher Gegner uns bevorgestanden hätte, das Minimalziel sollte doch zumindest das Erreichen der Gruppenphase sein.

PS: => Das Spiel gg Hajduk hat niemanden zufrieden gestellt sollte es auch nicht!! Moratti war auch nicht sehr angetan von dem Spielverlauf und hat übrigens weitere Transfers nicht ausgeschlossen

Link dazu http://www.football-italia.net/22825/moratti-not-satisfied-inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vaslui ??! Kein großer Name ??! Ich hab davon zumindest noch nie gehört. Wuascht, egal welcher Gegner uns bevorgestanden hätte, das Minimalziel sollte doch zumindest das Erreichen der Gruppenphase sein.

PS: => Das Spiel gg Hajduk hat niemanden zufrieden gestellt sollte es auch nicht!! Moratti war auch nicht sehr angetan von dem Spielverlauf und hat übrigens weitere Transfers nicht ausgeschlossen

Link dazu http://www.football-...satisfied-inter

Sowieso, aber die Italienischen Mannschaften sind in der Europa League immer so eine Sache für sich...

Interessant im Übrigen, das Vaslui nur aufgrund der Ausschreitungen bei Famagusta-Dila Gori ungesetzt war (Dila Gori hat den Koeffizienten von Famagusta übernommen). Kann mir gut vorstellen, das im Falle eines Ausscheidens von Vaslui Berufung eingelegt wird. Sollte uns aber egal sein, wenn man drüber kommt.

Valsui hat letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Lazio gespielt, 0:0 in Rumänien, 2:2 in Rom. Ist als 3. ausgeschieden. Sowohl dieses, als auch letztes Jahr, ist man von der 3. Qualifikationsrunde in der CL ins Playoff der EL gewechselt. Damals ist man gegen Twente mit 2:0 Gesamtscore ausgeschieden und im Play Off hat man Sparta Prag insgesamt mit 2:1 (2:0, 0:1) eliminiert. Dieses Jahr 1:1 away, und 1:4 daheim gegen Fenerbahce.

Wie du schon sagst, die ein oder andere Verpflichtung (Mittelfeld, evtl. Verteidigung) sollte noch getätigt werden. ME hat man in beiden Spielen nicht überzeugt, im Hinspiel hatte man auch sehr viel Glück mit dem Spielverlauf und den Toren was man nicht vergessen darf. Wie auch schon 1 Seite vorher erwähnt, erinnert mich unser derzeitiger Kick sehr an die Spiele unter Leonardo :glubsch:

Eins ist klar, Fehler wie gegen Hajduk darf man sich gegen Vaslui nicht leisten!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie du schon sagst, die ein oder andere Verpflichtung (Mittelfeld, evtl. Verteidigung) sollte noch getätigt werden. ME hat man in beiden Spielen nicht überzeugt, im Hinspiel hatte man auch sehr viel Glück mit dem Spielverlauf und den Toren was man nicht vergessen darf. Wie auch schon 1 Seite vorher erwähnt, erinnert mich unser derzeitiger Kick sehr an die Spiele unter Leonardo :glubsch:

Eins ist klar, Fehler wie gegen Hajduk darf man sich gegen Vaslui nicht leisten!

Stimmt, unter Leonardo hatten wir auch mehr Glück als Verstand... Generell ist das ganze momentan keine tolle Situation im Verein. Einnerseits haben wir die jungen die nachrücken sollen/sollten und andererseits haben wir ehemalige Stammspieler ala Stankovic oder Cambiasso, Julio Cesar etc welche nicht mehr wirklich gebraucht werden. Aber noch einen Vertrag beim Verein haben und einen hoch dotierten noch dazu. Seit Mourinho ist die Erwartungshaltung auch noch extrem hoch für jeden Trainer der zu uns kommt. Jeder muss sich sofort mit Mou messn..Einzig bei Ranieri hatte ich lange Zeit den Glauben das er das Team wieder auf die Erfolgsspur bringen kann. Seit 2010/2011 gings bergab leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja. hattet ja ein "Dream Team", quasi keine Konkurrenz und zudem das noetige Glueck.

Dass das nicht ewig so weiter geht, war klar...

Ja leider, da wird einem schlagartig wieder bewußt dass leider nichts im Leben auf dauer besteht bzw für ewig bestehen wird. Milan verkauft seine Stars, vielleicht seit ihr Gscheida als wir. Wir behalten unsere "Stars" und verdammen sie wenn sie zu Alt werden einfach auf die Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Stankovic und Cambiasso hier gemeinsam aufführen ist meiner Meinung nach Wahnsinn. Während Dejan schon ewig nix mehr gezeigt hat, gehört Chu Chu nach wie vor zu den Stammspielern und ist auch sehr wichtig für das Team. Der spielt nach wie vor auf einem hohen Level, und ist neben Guarin im Mittelfeld gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Coutinho kommt zumindest noch für 20 Minuten. Für mich unverständlich, warum er in der EL nicht von Beginn an spielt...

2:0 Palacio! :super:

Perfekt gespielt von Sneijder, schön abgeschlossen von Palacio!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.