derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Aja, vergaß, dass man Vereine, die man national verabscheut international auf einmal unterstützen muss. Tja ich sehe es halt anders, zumindest wünsche ich keinen österreichischen Verein ein Ausscheiden bei einem internationalen Bewerb, denn im Endeffekt hilft das Weiterkommen des "fremden Klubs" auch dem eigenen. (Klubwertung, 5JW). bearbeitet 23. Juli 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Juli 2012 Tja ich sehe es halt anders, zumindest wünsche ich keinen österreichischen Verein ein Ausscheiden bei einem internationalen Bewerb, denn im Endeffekt hilft das Weiterkommen des "fremden Klubs" auch dem eigenen. (Klubwertung, 5JW). Ich bin eigentlich auch der Meinung das die österreichischen Vereine unterstützt gehören aber ich muss auch zugeben es ist schon ein wenig schizophren wenn man.am Samstag den einen Verein hasst weil man gegen ihn spielt und am Dienstag sollte man ihn unterstützen........ Irgendwie kann ich da beide Seiten verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin eigentlich auch der Meinung das die österreichischen Vereine unterstützt gehören aber ich muss auch zugeben es ist schon ein wenig schizophren wenn man.am Samstag den einen Verein hasst weil man gegen ihn spielt und am Dienstag sollte man ihn unterstützen........ Irgendwie kann ich da beide Seiten verstehen. Also, ich hasse mal keinen gegnerischen Verein, mir ist der gegnerische Veren am liebsten wenn er ein dankbarer Gegner ist ... :-) international halte ich dann schon zu allen österreichischen Klubs, denke da hat aber jeder seine eigene Einstellung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Juli 2012 Da es meinem Verein sowieso nicht hilft, kann ich auch mit dem Einverständnis von derfalke35 Düdelingen die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ob man als TV-Fan nun zum Gegner hält oder zum österreichischen Klub: Die Auswirkung ist gleich NULL. Wenn Daumendrücken helfen würde, würde das Fussball-WM-Finale China gegen Indien lauten Also kann man sich ohne schlechtes Gewissen hämisch für Düdelingen freuen bearbeitet 24. Juli 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts