revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2012 senica trau ich es nicht zu, aber trondheim ist inzwischen für mich zum außenseiter geworden. also 1-2 sollten schon scheitern. Ich auch nicht, aber nach dem Ausscheiden von Salzburg muss man jetzt umso mehr auf kleine Fußballwunder und ausscheidende zypriotische, schweizer und dänische Vereine hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 AIK ist im vorjahr in der CL-quali gegen den luxemburgischen meister übrigens auch nur mit 1:0 und 0:0 weitergekommen. aber Schweden und EC passt ja schon seit fast jahrzehnten nicht zusammen... Weil der schwedische Clubfussball seit Jahren nicht vom Fleck kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Bnei Yehuda gewinnt wohl, Aarhus führt 1:0, noch 40 Minuten zu spielen. Ordabasy Shymkent 1:0 gegen Rosenborg vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Ausgleich Dila Gori! Noch ein Tor für Aarhus und es gibt Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Rosenborg gleich aus. irgendwie wäre mir lieber, die spielen gegen Servette, als die Kasachen... bearbeitet 26. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Rosenborg gleich aus. irgendwie wäre mir lieber, die spielen gegen Servette, als die Kasachen... Nop. Rosenborg soll raus. Ried haut Sparta raus. Bleiben nur noch 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Ried haut Sparta raus. Das fänd ich super, haben wir dann ein Freilos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Ich will Rosenborg im Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Aarhus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Das fänd ich super, haben wir dann ein Freilos? Die schlag ma eben zwa moi dürfts beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) 2:1 Ordabasy und Rot für Rosenborg Edit: doch kein Tor Ordabasy bearbeitet 26. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 Das fänd ich super, haben wir dann ein Freilos? Nein, ihr müsst etwas weiter nordöstlich ran, das war der deal beim sonntäglichen entscheidungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 3:1 Dila Gori Nein, ihr müsst etwas weiter nordöstlich ran, das war der deal beim sonntäglichen entscheidungsspiel. Das war einfach unsere Quotenniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) passt, die Dänen mal weg ohne ein pünktchen geholt zu haben. bearbeitet 26. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts