[Wien] Mittwoch, 15.8.2012 | Turnier


Lorbeer

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das erste is a klassisches 0:0

das 0:3 war halt bitter, weil wir da alles besser machen wollten, und die seite defensiv offen waren (weil die halt auch vor gegangen sind)

lustig wars trotzdem, aber um da mitzuspielen brauchts einfach mehr

mehr erfahrung, mehr zusammenwirken, mehr kondi, mehr zug zum tor bei gleichzeitiger absicherung und mehr individueller klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1:3: Da wir alle schon ziemlich müde waren, wars halt auch keine Offenbarung, aber immerhin hatten wir in diesem Spiel die erste RICHTIGE Torchance :fuckthat: Nach dem Lattenpendler von Josh (glaub, er wars), wollten wir das ganze bereits als Oberkultturnier beenden, aber Josh hat immerhin noch das 1:2 erzielt - im Gegenzug halt das 1:3

der lattenpendler hat leicht an das england spiel gegen deutschland erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i wü an videobeweis!!!

der lattenpendler hat leicht an das england spiel gegen deutschland erinnert

i wü an videobeweis!!!

Turnier war nice. Klar, dass man gegen 9 Hobbyvereine nix reißt. Bei einem anderen Turnier spielen vielleicht auch ein paar zusammegewürfelte Teams mit - da putz mas dann weg :D

1. Spiel: eh schon richtig gesagt... 0:0 wär verdient gewesen

2. Spiel: super begonnen, dann hinten reindrängen lassen

3. Spiel: unsere erste Torchance - aufs eigene Tor :D hehe sorry deswegen nochmal - wollt ihn nur iwie wegschlagen

4. Spiel: da haben wir dann unsre Holzhackerqualitäten gezeigt :p

5. Spiel: konnte ich endlich 2 topchancen erarbeiten, 1x aufgelegt zum josh - lattenpendler - ich kopfball - drüber FUUU, beim zweiten mal direkt selber den abschluss gesucht leider nur außennetz.

aber unser turnierziel haben wir erreicht: ein tor :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gsagt, der schiri im messeleiberl war ein wenig seltsam drauf, aber sonst hat alles bestens funktioniert

Hat das zum ersten Mal gemacht und musste kurzfristig einspringen. Von daher natürlich nicht immer souverän. Aber ich denke doch, dass übers ganze Turnier gesehen keine schweren Fehlentscheidungen dabei waren. ;)

Abgesehen natürlich von jedem einzelnen eurer Gegentore! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hat das zum ersten Mal gemacht und musste kurzfristig einspringen. Von daher natürlich nicht immer souverän. Aber ich denke doch, dass übers ganze Turnier gesehen keine schweren Fehlentscheidungen dabei waren. ;)

Abgesehen natürlich von jedem einzelnen eurer Gegentore! :D

ja, war eh wurscht

aber zuerst reinpfeifen, um dann zu erklären, er habe den pfiff durch ein (leises) "weiter spielen" aufgehoben, wo das entscheidende tor gg die ukraine fällt, dass uns bekanntlich das gnack gebrochen hat, ist bitter :feier:;)

aber wie gesagt, die organisation war top, der platz wie versprochen in perfektem zustand, und die stimmung lässig :super:

beim nächsten mal halt leichtere gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.