FC Admira/Wacker - Vilniaus MFD Žalgiris


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

genauerer bericht kommt noch, aber das war einfach ein unglaublich geiler abend. wahnsinns stimmung, wahnsinns partie, wahnsinns leistung. einer meiner geilsten abende im stadion überhaupt.

kann man sich irgendwo eine zusammenfassung vom spiel anschaun bzw eine wiederholung? sky, laola, orf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Rest noch kurz:

- Stimmung absolute weltklasse. Drei mal (?) das ganze Stadion gestanden, die Choreo, die 2 Lieder am Ende, auch sonst is ein Teil der Haupt teilweise brav mitgegangen. Natürlich begünstigt durch den Spielverlauf. Mit dem Dach beginn ich gar nicht erst, sonst wird wieder eine Diskussion losgerissen :davinci:

PRO HAUPTTRIBÜNE!

- Schwab mit einem tollen Tor, sonst aber wieder mit einer eher mäßigen Leistung. Hab diesmal aber nicht so genau hingeschaut, kann auch sein dass ich paar Aktionen falsch gesehen hab.

- Weber :love: Defensiv mit einer äußerst ansprechenden Leistung, und auch offensiv hat er 1, 2 wahnsinns Aktionen gezeigt. Bitte auch in der BuLi statt Schrott.

- trotzdem grad im Aufbauspiel der Defensive viele Fehlpässe und zeitweise recht nervös. Hohe Bälle der Litauer sind eigentlich immer gefährlich geworden.

- weiß jemand was sich der Zalgiris Spieler am Anfang getan hat? (der, der ausgewechselt wurde) - seiner Körpersprache nach zu urteilen dürft das eine gröbere Gschichte am Knie gwesen sein. Gute Besserung!

- Fans von Vilnius eigentlich auch unglaublich, der harte Kern is bis zur 90. Minute einfach nur abgegangen und hat die Mannschaft gefeiert. Wechselgesang gabs auch. :feier:

- kein Bier. :( Daran muss man sich erstmal gewöhnen.

- is Tischler bei dem Tor einfach nur vorbeigesegelt? Für mich hats im Stadion so ausgesehen als wollte er noch paar Schritte nach hinten gehen, aber dann durch einen eigenen Mitspieler behindert wurde. Sei es wies sei, hatte sonst wieder paar gute Aktionen.

edit: bin ich deppert, das wichtigste vergess ich:

- Jezek, Patrick Jezek :love: :love: :love: Unfuckingglaublich!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation, das war eine ganz starke Leistung, v.a. hat man gesehen, dass man sich nach der Niederlage gegen Ried Gedanken gemacht hat. Mehr dann morgen via abseits.at.

kann man sich irgendwo eine zusammenfassung vom spiel anschaun bzw eine wiederholung? sky, laola, orf?

nehm mal an ORF Sport+ in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

5:3 gegen Lustenau; Aufstieg; 4:3 gegen Rapid; 4:2 im Horrstadion; 2:1 gegen Salzburg; 3:2 gegen die Austria; 3.Platz und Qualifikation für den Europacup; 5:1 gegen Zalgiris - Highlights ohne Ende. Emotionale Höhepunkte für die geschundene Admira - Seele. Dafür hat sich die unsagbar schwere Zeit, die bitteren Jahre davor mit diesem Verein gelohnt.

ADMIRA ICH LIEBE DICH !!! :-)

Ich seh mir grad das Video von der ORF-Liveübertragung an -> Stimmung ist/war TRAUMHAFT !!! Natürlich hab ich das im Stadion auch so erlebt, aber es kommt auch im TV so rüber.

Das war großartiger Fußball heute. Ich freu mich soooo auf nächsten Donnerstag .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dafür hat sich die unsagbar schwere Zeit, die bitteren Jahre davor mit diesem Verein gelohnt.

THIS!!!!

Das macht es erst so wahnsinnig besonders. Jahrelang hat mich meine Freundin gefragt, warum ich so deppert bin und nach Zwettl, Horn Schwanenstadt oder Pasching fahre um zuzuschauen, wie wir dort teilweise 5:0 abgeschlachtet werden. Schön langsam dämmert es ihr, daß erst diese erfahrungen (oder auch einfach ganz normale Schas-Partien wie letzten Sonntag) Abende wie heute zu etwas ganz besonderem machen. Ich bin vor 2 1/2 Stunden heimgekommen und kann noch immer nicht schlafen, will einfach nicht, daß dieser tag ein Ende hat (GsD hab ich morgen frei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hat man im TV eigentlich die Choreo beim Einmarsch gezeigt?

ja. hat sehr gut ausgesehen. perfekt wärs wohl nur mit wirklich ausverkaufter haupttribüne, aber auch so wars sehr gelungen. das muster war gut zu sehen.

btw - tolle awayfans aus vilnius. waren sehr freundlich, haben mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.