SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2012 http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1841021.html#zahlungen+klubs+europa+league "... Alle Klubs, die 2011/12 in einer oder mehreren Qualifikationsrunden zur UEFA Europa League gespielt haben, erhielten 90.000 Euro pro Runde und konnten damit maximal auf 270.000 Euro kommen, unabhängig davon, ob sie in der Gruppenphase gespielt haben oder nicht. Zusätzlich hat jeder Verein, der in der Play-off-Runde gescheitert ist, 90.000 Euro erhalten." Herzlichen Dank, das sind schon ganz schöne Summen für einen Verein wie uns. @Spiel Wir müssen einfach aufsteigen, koste es was es wolle. Mit Palla und Auer als AV's wäre mir allerdings um einiges wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2012 es ist offiziell: wir dürfen ausscheiden und sind trotzdem nicht die lachnummer des österreichischen fußball...danke rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2012 es ist offiziell: wir dürfen ausscheiden und sind trotzdem nicht die lachnummer des österreichischen fußball...danke rbs trotzdem würd ich doch gern weiterkommen. uns würde auch ein 4:3 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2012 es ist offiziell: wir dürfen ausscheiden und sind trotzdem nicht die lachnummer des österreichischen fußball...danke rbs lachnummer wärt ihr auch so nicht. steigts aber eh auf, darum ist es eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juli 2012 Glaube aber trotzdem, daß der Aufstieg eine schwere Aufgabe wird!! Wenn wir unsere Chancen verwerten wirds klappen, auch wenn unsere Abwehr derzeit "schwächelt"... ...bin schon "kribbelig" und hab das Ried-Match schon "vergessen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Glaube aber trotzdem, daß der Aufstieg eine schwere Aufgabe wird!! Wenn wir unsere Chancen verwerten wirds klappen, auch wenn unsere Abwehr derzeit "schwächelt"... ...bin schon "kribbelig" und hab das Ried-Match schon "vergessen"... Also wenn wir 100% geben, sollte das morgen kein Problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 25. Juli 2012 Also wenn wir 100% geben, sollte das morgen kein Problem werden! Das werden sich die Salzburger vorher auch gedacht haben ^^ Aber ja, ich denke auch dass es eine recht eindeutige Sache für uns wird... Freu mich schon total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Das werden sich die Salzburger vorher auch gedacht haben ^^ Aber ja, ich denke auch dass es eine recht eindeutige Sache für uns wird... Freu mich schon total! vollkommen richtig - aber sie haben die 100% nicht gegeben - somit sind sie weg - so wirds uns genauso gehen, wenn wir die 100% nicht abrufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Drück euch die Daumen! Hoffentlich macht ihr es besser! Solltet ihr drüberkommen trau ich euch sogar die Sensation zu in der nächsten Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 1.800 Karten bisher weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 1.800 Karten bisher weg! für den anfang keine schlechte zahl... ...dafür das es im orf auch zu sehen ist und es bis gut 23:30 dauern KÖNNTE (was wir alle nicht hoffen) umso beachtlicher....die freude steigt von sekunde zu sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2012 für den anfang keine schlechte zahl... ...dafür das es im orf auch zu sehen ist und es bis gut 23:30 dauern KÖNNTE (was wir alle nicht hoffen) umso beachtlicher....die freude steigt von sekunde zu sekunde Für unser bekannt Vorverkaufsfoules Publikum ist das schon fast sensationell. Und das gegen einen solchen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Juli 2012 Ich rechner immer noch mit einer vollen Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 AF: Urlaub gecanceled. F: ich kann aufs Match 2. Rang links wird der Fanblock sein, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Treffpunkt 18Uhr - Busbahnhof Südstadtzentrum - für Verpflegung ist selbst zu sorgen!!!! Ab 19:30 Richtung Stadion AF: Urlaub gecanceled. F: ich kann aufs Match 2. Rang links wird der Fanblock sein, nehm ich an? Tickets nicht im freien Verkauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts