Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 bate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Juli 2012 3:2 Bate..wtf - hat jemand die Nachspielzeit gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) maribor-zeljo: http://www.sports-x.net/ bearbeitet 18. Juli 2012 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2012 Adilovic trifft für Zeljo. der war auch bei Sturm im gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 nice, ael limassol auch mit elf ausländern in der startelf. der zypriotische fußball is schon ziemlich zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2012 nice, ael limassol auch mit elf ausländern in der startelf. der zypriotische fußball is schon ziemlich zum speiben. dabei las man nicht im frühjahr nicht selten, dass wir uns an APOEL ein vorbild nehmen sollen ich hoffe, Limassol hat nicht so viel glück die im letzten jahr gepachtet... hätte ja gerne einmal wieder die Zyprioten in der WM/EM-quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Zagreb zeigt auch nicht viel....wenns so weiter geht schiessen die Bulgaren gar eins.... puhhh Samir in Glück, dass er nicht die Rote sieht..... und schon führen die Bulgaren....unglaublich bearbeitet 18. Juli 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Ludogrets Sammir hätte da durchaus fliegen können. bearbeitet 18. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2012 Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2012 wahnsinn ...das 2:0 ......so knapp .... typisch fussball 1:1 ..... unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 18. Juli 2012 peinliche zeljeznicar-vorstellung in der 2. halbzeit, stüpmperhafte fehler, man lässt sich sogar in der 93. minute das 4:1 schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 wahnsinn ...das 2:0 ......so knapp .... typisch fussball 1:1 ..... unglaublich... das 1:1 hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben. war für mich foul am Torhüter. hat das noch wer so gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) das 1:1 hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben. war für mich foul am Torhüter. hat das noch wer so gesehen? habe ich genau so gesehen, war ein Foul am Torhüter..., aber das kennen wir ja, dass gegen kleineren Teams solche Fouls gerne übersehen werden :-) Rapid-Besiktas der Ausgleich zum 1:1 .....detto damals Foul an Hedl Die Bulgaren hatten noch dazu die Riesenchance auf das 2:0 kurz vor Schluss....... bearbeitet 18. Juli 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts