p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2012 bis zu dem zeitpunkt wo wir zwei in einen presser ohne ball gangen sind meine linke große zehe ist leicht gestaucht viel schlimmer als der schmerz wiegt jedoch die tatsache, dass ich gut eine halbe stunde aufn raunzermodus umschalten musste und dem team durch meine recht offensive art nicht mehr helfen konnte, weil ich auf der linie kleben musste sber was willst machen, wenn der jd die sichersten bälle nicht verwertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 War sehr leiwand! Schon lange nicht mir kicken gewesen, Zeit wurde es. Würde mich freuen, wenn im August öfter was zu stande kommt (nächste Woche bin ich im Urlaub). Finds noch immer unfair und eine bodenlose Frechheit, dass mein Golietor ungerechtfertiger aberkannt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2012 Finds noch immer unfair und eine bodenlose Frechheit, dass mein Golietor ungerechtfertiger aberkannt wurde! war ja auch klares abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Wie gehts, brummt der Schädl noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2012 ja, leider hab scho a pulverl genommen und leg mich jetzt nochmal hin, hoffentlich ists nach dem aufwachen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würd's mir anschauen lassen, kann was ernsteres auch sein, wo man nicht gleich draufkommt. Lieber einmal zviel unnedig ins Krankenhaus als einmal zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2012 was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2012 Gute Besserung an alle Verletzten War ganz nett, ein Gegner wär halt auch fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 War ganz nett, ein Gegner wär halt auch fein gewesen leider hat die botschaft des austriasieges in unserm team nur mich motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 leider hat die botschaft des austriasieges in unserm team nur mich motiviert Und ich will um mehr als 15mio £ von Arsenal gehen, deswegen hab ich, mehr als sonst, gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2012 leider hat die botschaft des austriasieges in unserm team nur mich motiviert Hast super gehalten. Vorallem die 1 gegen 1 Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 Hast super gehalten. Vorallem die 1 gegen 1 Situationen. danke, da bin ich tlw. wirklich brauchbar (um genau zu sein, bin ich in wahrheit nur im tor brauchbar, draußen bin ich wie der jd, nur ohne kondi ) aber wie gsagt, nach ca 1 stunde der zusammenprall und da geht nichts mehr normalerweise steh ich recht hoch, wenn alle vorn sind, das ging halt nicht mehr aber solangs an spaß macht ist mir das ergebnis wurscht (zumal wenn ich weiß, dass die austria den ersten schritt zum titel gemacht hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 bis zu dem zeitpunkt wo wir zwei in einen presser ohne ball gangen sind meine linke große zehe ist leicht gestaucht viel schlimmer als der schmerz wiegt jedoch die tatsache, dass ich gut eine halbe stunde aufn raunzermodus umschalten musste und dem team durch meine recht offensive art nicht mehr helfen konnte, weil ich auf der linie kleben musste sber was willst machen, wenn der jd die sichersten bälle nicht verwertet... da kann ich mich gar nimmer erinnern... sry jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 du hast es auch gar nicht gemerkt war bei einer ecke, und alles halb so schlimm (ball war in der höheh und auch die augen, wir sind halt unten unglücklich zammkommen) a bissl gschwollen a bissl blau aber nicht ernstes schmerzen haben auch schon abgnommen alles in allem kein grund sich zu entschuldigen, manchmal passiert halt selbst bei so an freundschaftskickerl das ein oder andere aber sogar unsre sportfeste waren intensiver als die asb kickerl glücklicherweise, wie ich anmerken möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 na dann komm ich nächstes mal mit der blutgrätsche, wenn der schiri ned herschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts