Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2012 schon wer angerufen wg kartengeld rückerstattung? mir tuts ja fuer die kaerntner leid.. waer ein volles haus geworden und bei einem wetter wies heut hier ist auch locker heut zu spielen gewesen Ich möchte dich nicht enttäuschen aber Geld zurück ist in solchen Fällen nicht üblich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 Ich möchte dich nicht enttäuschen aber Geld zurück ist in solchen Fällen nicht üblich oder? wenns abgesagt wird? sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Juli 2012 wenns abgesagt wird? sicher Bei der Admira gibt es auch kein Geld retour im Falle einer Absage. Steht sogar auf der Rückseite der Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) schon wer angerufen wg kartengeld rückerstattung? mir tuts ja fuer die kaerntner leid.. waer ein volles haus geworden und bei einem wetter wies heut hier ist auch locker heut zu spielen gewesen Ja,ich habe gestern nachdem wir heimgekommen sind sofort angerufen und gefragt wie das ist mit der Rückerstattung des Geldes für bereits gekaufte Tickets,da ja das Spiel abgesagt wurde.Antwort der Dame am Telefon: "Es gibt kein Geld zurück da das Spiel nicht abgesagt wurde,sondern nur verschoben wurde" Worauf ich als Argumernt brachte das der Ersatztermin wohl unter der Woche am Abend sein wird und wir da als arbeitende Menschen keine Möglichkeit haben über 500 Kilometer hin und retour zu fahren und außerdem früh raus müssen wegen Arbeit und ich deswegen um eine Rückvergütung der bereits gekauften Tickets bitte...Antwort der Dame am Telefon: "Das ist dann eben Pech und das Spiel wurde nicht abgesagt sondern verschoben und ich sollte zum Ersatztermin nochmal anreisen" Ich werde morgen sofort einmal beom Konsumentenschutz anrufen UND der Bundesliga,denn so geht es mM echt nicht und von einem Dorfverein der zum erstenmal in der Bundesliga spielt lass ich mich sicher nicht papierln.Denn am Mittwoch ist es mir/uns (haben 4 Tickets online gekauft und ausgedruckt) nicht möglich nach der Arbeit noch 2 1/2 Stunden hin und zurück zu fahren und dann am nächsten Tag um 5°° aufzustehen. Ich wäre SEHR gerne dabei gewesen um unsere Mannschaft zu untersützen,aber unter der Woche ist es echt nicht schaffbar und deswegen will ich sehr wohl das bereits bezahlte Geld zurück... bearbeitet 22. Juli 2012 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2012 An einem Mittwoch wird der Auswärtssektor nie voll....................und auch das restliche Stadion. Es müssen einfach viele Leute arbeiten gehen. Ich fahr nochmal hin,wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Danke Brunnerveilchen, interessant - dann lass ich die abbuchung via CC einfach stornieren... sitze selbst auf 4 karten und kann Mittwochs sicher nicht wieder runterfahren bearbeitet 22. Juli 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Ich würde aber wirklich beim Konsumentenschutz anrufen.Frechheit.Und beim WAC sollte man auch anrufen und sagen die gekauften Karten seinen wieder verfügbar,sonst haben wir einen "ausverkauften" Block,obwohl nur 200 Leute drinnen sind und 100 draußen warten. bearbeitet 22. Juli 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) An einem Mittwoch wird der Auswärtssektor nie voll....................und auch das restliche Stadion. Es müssen einfach viele Leute arbeiten gehen. Ich fahr nochmal hin,wer noch? Ned böse sein aber,soltte der Ersatztermin am Mittwoch um 18:30 sein mußt Du mir erklären wie Menschen die arbeiten und erst um 16°° Feierabend haben 252 Kilometer nach Wolfsberg fahren sollen und dann nochmal retour und ich finde es eine absolute Frechheit vom WAC anzunehmen das sich alle die bereits eine Karte haben frei nehmen um den Ersatztermin wahr nehmen zu können....so bitte nicht und deswegen werde ich mich sehr wohl bei der Bundesliga und dem Konsumentenschutz erkundigen was ich als zahlender Kunde in diesem Fall tun kann bearbeitet 22. Juli 2012 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2012 Ja,ich habe gestern nachdem wir heimgekommen sind sofort angerufen und gefragt wie das ist mit der Rückerstattung des Geldes für bereits gekaufte Tickets,da ja das Spiel abgesagt wurde.Antwort der Dame am Telefon: "Es gibt kein Geld zurück da das Spiel nicht abgesagt wurde,sondern nur verschoben wurde" Worauf ich als Argumernt brachte das der Ersatztermin wohl unter der Woche am Abend sein wird und wir da als arbeitende Menschen keine Möglichkeit haben über 500 Kilometer hin und retour zu fahren und außerdem früh raus müssen wegen Arbeit und ich deswegen um eine Rückvergütung der bereits gekauften Tickets bitte...Antwort der Dame am Telefon: "Das ist dann eben Pech und das Spiel wurde nicht abgesagt sondern verschoben und ich sollte zum Ersatztermin nochmal anreisen" Ich werde morgen sofort einmal beom Konsumentenschutz anrufen UND der Bundesliga,denn so geht es mM echt nicht und von einem Dorfverein der zum erstenmal in der Bundesliga spielt lass ich mich sicher nicht papierln.Denn am Mittwoch ist es mir/uns (haben 4 Tickets online gekauft und ausgedruckt) nicht möglich nach der Arbeit noch 2 1/2 Stunden hin und zurück zu fahren und dann am nächsten Tag um 5°° aufzustehen. Ich wäre SEHR gerne dabei gewesen um unsere Mannschaft zu untersützen,aber unter der Woche ist es echt nicht schaffbar und deswegen will ich sehr wohl das bereits bezahlte Geld zurück... Ob ein "Dorfverein" (was für ein dämliches Wort) zum ersten Mal oder 700x in der Bundesliga ist ist wurscht das entscheidende Kriterium bei den Ticketvrückkäufen ist ein Anderes, da spielen andere logistische Gründe mit wie die Gegenrechnung mit dem Ticketservice usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 ich zahl doch nicht f eine leistung welche NICHT erbracht wurde... wenn der installateur sagt er repariert am MO, kommt nicht und meint er kann erst am MI aber da kann ich nicht, dann zahl ich ihm aber auch sicherlich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2012 ich finde es eine absolute Frechheit vom WAC anzunehmen das sich alle die bereits eine Karte haben frei nehmen um den Ersatztermin wahr nehmen zu können.... Was ist denn los mit dir, ich werd ja nicht schnell grantig aber was kann der WAC für den Mittwochtermin glaubst nicht dass auch die Austria da mit bestimmt. Wann wärs denn dem Herrn den Genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2012 Was ist denn los mit dir, ich werd ja nicht schnell grantig aber was kann der WAC für den Mittwochtermin glaubst nicht dass auch die Austria da mit bestimmt. Wann wärs denn dem Herrn den Genehm? In der Länderspielpause,bei euch spielt eh keiner mit und wir geben unsere halt erst später frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2012 ich zahl doch nicht f eine leistung welche NICHT erbracht wurde... wenn der installateur sagt er repariert am MO, kommt nicht und meint er kann erst am MI aber da kann ich nicht, dann zahl ich ihm aber auch sicherlich nichts GENAU um das geht es!!!! Ich habe Karten für das Spiel am 21.07.2012 gekauft und mir dafür die Zeit genommen um anzureisen....dann wurde das Spiel an DIESEM Tag ABGESAGT und deshalb denke ich sehr wohl das in diesem Fall verlangt werden kann das man sein bereits bezahltes Geld zurück bekommt...denn ich als Kunde habe doch auch Rechte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2012 Ned böse sein aber,soltte der Ersatztermin am Mittwoch um 18:30 sein mußt Du mir erklären wie Menschen die arbeiten und erst um 16°° Feierabend haben 252 Kilometer nach Wolfsberg fahren sollen und dann nochmal retour und ich finde es eine absolute Frechheit vom WAC anzunehmen das sich alle die bereits eine Karte haben frei nehmen um den Ersatztermin wahr nehmen zu können....so bitte nicht und deswegen werde ich mich sehr wohl bei der Bundesliga und dem Konsumentenschutz erkundigen was ich als zahlender Kunde in diesem Fall tun kann Ich hatte auf 20:30 gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückgabe der Eintrittskarten. Eintrittskarten werden nur dann zurückgenommen, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verlegt (zeitlich oder räumlich) wird. Rücknahme und Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen in diesem Fall bis maximal 14 Tage nach Veranstaltungsdatum.Eine Erstattung gezahlter Gebühren erfolgt nur bei einer Rücknahme der Eintrittskarten wegen Absage oder Verlegung. Gebuchte Eintrittskarten schickt der Kunde per Post an TW an die ticket-web GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 1, Halle 7, 15745 Wildau. das ist der anbieter ueber den die karten gekauft wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts