Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Unser Verhängnis ist es meistens, wenn wir so ein Spiel "nach Hause" spielen wollen => nicht mehr angreifen. Ich bin stark dafür, dass man bis zu 55. abgeklärt und ruhig den Ball in den eigenen Reihen behält und ab der 55. dann wieder mit offensivem Pressing versucht die Entscheidung zu erzwingen. Man darf Sturm jedenfalls nie Platz lassen... die sind heute sicher für ein Tor gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Will mir Krankl erzählen, dass Soriano bei Barca B Auswechsler war oder versteh ich den Typ einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Will mir Krankl erzählen, dass Soriano bei Barca B Auswechsler war oder versteh ich den Typ einfach nicht? da bin ich richtig froh, dass ich das nicht hören muss. Krankl und Weber sind für mich beide völlig untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Will mir Krankl erzählen, dass Soriano bei Barca B Auswechsler war oder versteh ich den Typ einfach nicht? Was erwartest du von ihm? Als er zu uns gekommen ist, hat er gesagt, dass er ihn nicht einmal kennt und was es rechtfertigt, ihn als großen Star der Liga zu bezeichnen. Jetzt setzt er sich hin, tut so, als wär er der größte Experte und wisse alles über den Spieler. Dann kommt eben so ein Scheiß dabei raus, dass man behauptet, dass Soriano nicht einmal Stammspieler war. Sky hat Qualität, aber Krankl lebt einzig allein von seiner grandiosen Spielerkarriere und seinem Kultfaktor. Für mich hat er da nichts zu suchen. Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Douglas intensiv am aufwärmen laut Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Douglas intensiv am aufwärmen laut Sky. oh shit... also wirds noch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Also weber ist fur mich neben mahlich der mit abstand beste experte in der osterr medienlandschaft. Krankl ist eine zumutung, aber das weiß ohnehin jeder. Tolles spiel bisher, ich kann mich nur dem anschließen, was bisher so geschrieben wurde. Sturm ist locker noch fur tore gut, deswegen gilt es, nicht die konzentration zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Jop Douglas kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juli 2012 Douglas... auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Schwegler war btw auch sehr gut. Das war doch wieder kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 lol... niemals abseits foul? mendes? anyone? ui... das war wohl Hand und Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Da kann man schon mal pfeiffen. Da oben hat die Hand nix verloren. Sturm mit mehr Mut. uuuuund Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 War klar bei Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juli 2012 unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Ilse Sowas ist so unnötig. Ich mag ihn unglaublich gerne, aber so kickt er sich selber wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts