Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2003 Juhu, darauf freu ich mich jetzt schon! Ist der überhaupt schon aus der Klink entlassen? Nur dass Djalminha nicht bei La Coruna spielt sondern bei Qatar SC. Mehr Informationen dazu hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 14. Dezember 2003 bumm des wird geil ! und geil das atv überträgt ! der sender ist mir weit sympatischer als der österreichische schundfunk ! Wäre dafür wir schauen es uns alle auf ATV+ an, damit der Sender aufgrund guter Quoten in Zukunft öfters Fussball zeigt @Spiel: Da wird wohl oft gewchselt werden....freu mich schon, da einige mal völlig ohne Druck mit ihrer Technik und Genialität glänzen werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2003 wann werden die anfangsaufstellungen bekannt?? ich möchte ein duell chivu gegen mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Dezember 2003 wann werden die anfangsaufstellungen bekannt??ich möchte ein duell chivu gegen mutu es sieht nach einer adidas gege nike fraktion aus. dh ronaldo mit der nike fraktion und zidane mit der adidas fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 14. Dezember 2003 es sieht nach einer adidas gege nike fraktion aus.dh ronaldo mit der nike fraktion und zidane mit der adidas fraktion Ist auch so..die großen Sportartikel Hersteller mischen kräftig mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. Dezember 2003 Die Aufstellungen: Ronaldos Freunde: Ricardo; Salgado, Couto, Aldair, Roberto Carlos; Luis Figo, Emerson, Nakata, Savio; Ronaldo, Rivaldo. -- Ersatz: Pletikosa, Junior, Van der Gaag, Smoje, Corralews, Petrovic, Soldado, Mijatovic, Diego, Robinho, Kaka, Zahovic. -- Coaches: Luis Felipe Scolari, Carlos Alberto Parreira. Zidanes Freunde: Baia; Panucci, Murat Yakin, Paulo Ferreira, Cruz; Beckham, Vampeta, Zidane, De Pedro; Eto´o, Suker. -- Ersatz: Van der Sar, Palencia, Contreras, Lima, Djalminha, Donato, Julio Baptista, Jordi, Deco, Hakan Yakin, Fabiano, Hedrera. -- Coaches: Carlos Queiroz, Christian Gross. Heute 20:15 St.Jakob Park Basel live auf ATV+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Dezember 2003 totale verarschung, etliche der angekündigten namen erscheinen nicht merh auf der def. aufstellung! und dabei hab ich mich so auf roberto baggio,vieri, veron, mutu, del piero, totti, toldo, buffon gefreut ............ Die Yakins in einem Team mit David Beckham Seit gestern Abend steht fest, welche Fussballer heute am «Match against poverty» im St.-Jakob-Park teilnehmen werden (20.15 Uhr/TV telebasel live). Unter den 46 Namen befinden sich alle Stars von Real Madrid. Und auch an der Seitenlinie wird die Prominenz tätig sein. Basel. BaZ. Die ominöse Liste wurde bis gestern Abend einige Male überarbeitet. Dann endlich war klar, wer im «Match against poverty» auflaufen wird. Und die kickenden Organisatoren Ronaldo und Zinedine Zidane haben zwei Auswahlen mit ausgesprochen klangvollen, aber auch mit einigen nahezu unbekannten Namen zusammengestellt: Der Hauptharst der Stars entstammt den Ligen Spaniens und Italiens. Allein Real Madrid stellt sechs Profis zur Verfügung – dazu kommen noch fünf Spieler aus Reals Nachwuchs, darunter der spanische U17-Nationalspieler Roberto Solgado, ein kommender Mann der Primera Division, glaubt man spanischen Medienberichten. Engländer und Deutsche passen Die grossen Abwesenden sind primär Fussballer, die in England und Deutschland unter Vertrag stehen. In beiden Ländern finden am Dienstag Wettbewerbsspiele statt. Zwar äusserte Deutschlands Teamchef Rudi Völler noch gestern seinen Unmut darüber, dass Michael Ballack und Oliver Kahn vom FC Bayern München für das Benefizspiel in Basel nicht eingeladen worden seien; doch die Vereinsoberen des deutschen Meisters hätten einem Abstecher ihrer beiden prominentesten Angestellten nach Basel kaum zugestimmt. Denn Bayern muss schon morgen Dienstag in der Meisterschaft in Freiburg antreten. Und im Falle von Thierry Henry etwa, der wegen der Fifa-Auszeichnung zum World Player 2003 ohnehin in Basel wäre, hat Arsenals Trainer Arsène Wenger sein Veto eingelegt, da die Londoner nach dem gestrigen 1:0 in der Premier League gegen Blackburn morgen schon wieder im Ligacup gegen Bernt Haas’ West Bromwich anzutreten haben. Die weiteste Anreise werden zwei Brasilianer zu bewältigen haben, bei denen es sich lohnen dürfte, ihnen genau auf die Füsse zu schauen. Diego und Robinho, zwei Akteure aus der Offensivabteilung des FC Santos, gelten als grösste Talente aus dem Land des fünffachen Weltmeisters; ihre Namen stehen längst in den Notizbüchern der Scouts aller Grossclubs in Südeuropa. Bisher gilt das Duo allerdings als unverkäuflich. Beide stehen – logischerweise – in der Equipe von Ronaldo. In der Mannschaft Zidanes spielt David Beckham ebenso mit wie die Gebrüder Yakin vom FC Basel. Trainer der Auswahl des Captains der französischen Nationalmannschaft sind Carlos Queiroz von Real Madrid und Christian Gross vom FCB. Ihre Antipoden sind die beiden Brasilianer Luis Felipe Scolari und Carlos Alberto Parreira. Auszeichnung am Nachmittag Es sind zahlreiche illustre Namen, die heute Abend im St.-Jakob-Park für ein Spektakel sorgen werden. Anpfiff beim Fussballfest des Jahres ist um 20.15 Uhr. Die beiden Hauptakteure werden sich nicht darauf beschränken können: Am Nachmittag stehen sie – zusammen mit Thierry Henry – in der Schlussauswahl zum «World Player». Ab 15 Uhr wird in der Halle 1 der Messe Basel eine 75-minütige Show aufgezeichnet, die von einem Milliarden-TV-Publikum verfolgt werden kann. Ausgezeichnet wird auch die beste Fussballerin des Jahres, vergeben wird der Fairplay-Preis (an die Fans von Celtic Glasgow) und den Special Award, den Fifa-Präsident Joseph S. Blatter (vgl. Interview in der heutigen Beilage BaZInside) Vertretern des irakischen Fussballs zukommen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2003 jetzt is es soweit ich freu mich schon so, wie wahrscheinlich auch jeder andere das wird bestimmt ein klassespiel ... ich persönlich hoffe, dass zidane`s team gewinnt (interessiert wahrscheinlich eh keinen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2003 jetzt is es soweit ich freu mich schon so, wie wahrscheinlich auch jeder andere das wird bestimmt ein klassespiel ... ich persönlich hoffe, dass zidane`s team gewinnt (interessiert wahrscheinlich eh keinen ) ich kanns mir zwar nicht jetzt anschauen, nehm es aber auf. und natürlich muss RONALDOS TEAM gewinnen, weil da ROBERTO CARLOS mitspielt, und auf der anderen seite ein gewisser djalminha mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2003 Nein, Zidane's Team muss gewinnen weil da Davor Suker spielt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) 1:0 für team zidane --> tor durch zidane edit: 1:1 durch ROBINHO von Team ronaldo 1:2 für team ronaldo durch DIEGO bearbeitet 15. Dezember 2003 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2003 DIEGO Der ist mir schon beim Gold-Cup in den USA positiv aufgefallen (genauso wie ein gewisser Kaka) ... 18 Jahre jung der Mann, nur noch eine Frage der Zeit bis er nach Europa wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2003 wieder ausgeglichen ! 2:2 durch ZIDANE mit direktabnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2003 ich find das spiel net besonders , hab schon ausgeschalten die anfangsansprache war schon schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2003 3:2 für team zidane tor durch FABIANO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts