j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 rangliste aktualisieren, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2012 http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga/tabelle.aspx Die Tabelle(n) funktionieren nicht, welch Wunder. Spielregeln:* Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) 21.07.2012 16:00 SK Puntigamer Sturm Graz : FC Red Bull Salzburg 0 21.07.2012 18:30 SK Rapid Wien : FC Wacker Innsbruck + 2 21.07.2012 18:30 SV Mattersburg : SC Wr. Neustadt + 2 21.07.2012 18:30 RZ Pellets WAC : FK Austria Wien 22.07.2012 16:00 FC Trenkwalder Admira : SV Josko Ried + 1 167.Splinta (41) ... wieso bekomme ich für 5 Punkte, 41 Punkte in der Rangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 3 Punkte gemacht. Echt fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 8 Punkte, fürn Anfang ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 warum funktioniert der schas net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Juli 2012 Damit kann man das ganze vergessen, wenn man nachträglich Ergebnisse verändern kann. Bis Runde 3 sind dann 5000 Euro fällig für 2 richtig getippe Runden. Und das 300 mal! ASB goes Insolvenz und reisst abseits.at gleich mit. und genau deswegen sollte man nicht Geldpreise anbieten, wenn man nicht gewährleisten kann, dass das Spiel ordentlich funktioniert - und das zum wiederholten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 Da sind also noch die Werte aus der letzten Saison dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Da sind also noch die Werte aus der letzten Saison dabei? genau so is es kann ich deswegen ganz sicher genau sagen, weil ich letzte saison, wie gsagt, mit 320 pkt abgeschlossen hab, diese runde 3 gemacht hab, und jetzt bei 323 pkt steh. und die, die bei mir in der nähe waren, sind auch dieselben mit der ähnliche pkt anzahl. frag mich nur, ob man das im nachhinein noch beheben kann, oder ob die pkt komplett verloren gegangen sind von dieser runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2012 wenn die die punkte von der runde streichen, und ich meine 12 punkte aus 4 spielen verlier, gibts aber an murdstrum bahö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 kann mir irgendwer sagen warum ich mich nicht anmelden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2012 Bzgl. Auswertung: Das Tippligasystem geht in die zweite Saison und es sieht danach aus, als würden die alten Ranglisten aktualisiert werden, anstatt dass eine neue Rangliste angelegt wird. Selbiges gilt wohl auch für die Tabellen. Das muss marek dann mal checken, aber er ist derzeit auf Urlaub und nicht im Land. Bitte vorerst die Ranglisten wegdenken, ist eh noch nicht richtungsweisend, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 genau so is es same old asb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Das muss marek dann mal checken, märz 2013 marek Registriert: 18 Mar 2002 OFFLINE Zuletzt aktiv: Jun 02 2012 15:08 bearbeitet 24. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 24. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) tuats ned weinen - nachm ersten spieltag wird ja wohl keiner glaubn, die tippliga schon gewonnen zu haben. is eh no ned aussagekräftig obwohl: j.d. würd ichs zutrauen bearbeitet 24. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts