SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 Spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2012 Bei mir zeigts nur die Ranglisten vom letzten Jahr bei der Erste Liga und Buli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Spitzenreiter letzter Bei mir zeigts nur die Ranglisten vom letzten Jahr bei der Erste Liga und Buli... er meints ws so, dass er das ergebnis richtig getippt hat und somit 5 pkt hat und damit nur an erster stelle liegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2012 Spitzenreiter nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 anmeldung speichern button geht bei mir btw noch immer net, weder am pc noch am iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 anmeldung speichern button geht bei mir btw noch immer net, weder am pc noch am iphone +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 ich seh auch die rangliste vom letzten jahr und kann wohl auch noch immer meine ergebnisse von gestern ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Damit kann man das ganze vergessen, wenn man nachträglich Ergebnisse verändern kann. Bis Runde 3 sind dann 5000 Euro fällig für 2 richtig getippe Runden. Und das 300 mal! ASB goes Insolvenz und reisst abseits.at gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2012 ich seh auch die rangliste vom letzten jahr und kann wohl auch noch immer meine ergebnisse von gestern ändern Ändern geht nicht, probiers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2012 12 punkte aus 4 spielen, davon 2 5er, man kann zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Fuck, 1. Runde komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 also ich bin platz 332. warum fängt des net von neuen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 also ich bin platz 332. warum fängt des net von neuen an? ich bin gerade draufgekommen, dass die alte rangliste noch da steht und die punkte, die man die runde schon erzielt hat, zum alten punktekonto dazugezählt wurden! ich hab die letzte saison nämlich als 3. mit 320 punkten beendet und bin jetzt 4. mit 323 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2012 ich bin gerade draufgekommen, dass die alte rangliste noch da steht und die punkte, die man die runde schon erzielt hat, zum alten punktekonto dazugezählt wurden! ich hab die letzte saison nämlich als 3. mit 320 punkten beendet und bin jetzt 4. mit 323 punkten wenn das so is, is bei mir der reiz schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Wieso aendere ich wieder kurz vor Spielbeginn meinen Tipp? Ich muesste es eig schon besser wissen.. bearbeitet 23. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts