Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Nix geht. Also werde ich wie letzte Saison wohl die erste Runde nicht tippen. Damals vergessen, diesmal vom Server gehindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2012 wenn man nicht über den link reingeht funktioniert es bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2012 sorry, sollt jetzt wieder funken, war ein providerproblem. Tippliga liegt leider woanders... Danke an marek!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 jop funktioniert, hab schon vor paar stunden meine tipps abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2012 gibt es da irgendeine asb gruppe oder sonst was wo man die tipper sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moparman Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2012 Die "erste Liga" könnte man dann auch freischalten - geht ja schon morgen los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2012 gibt es da irgendeine asb gruppe oder sonst was wo man die tipper sieht? wennst in der tippliga oben auf rangliste klickst, siehst nach der auswertung der ersten runde, wer mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2012 kann mich leider nicht anmelden :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) kann mich leider nicht anmelden :S ja im mom gehts bei mir auch nicht, ka woran das liegt. steht "in progress.." bearbeitet 19. Juli 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand in den letzten 2 Jahren 2 ganze Runden richtig getippt? Hat überhaupt jemand Mal eine ganze Runde richtig getippt? Der Preis bzw. diese 2 Runden sind dcoh ziemlich unnötig!? Warum werden nciht gleich alle 36 Runden angezeigt? bearbeitet 20. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2012 ja im mom gehts bei mir auch nicht, ka woran das liegt. steht "in progress.." bei mir nimmt er anscheinend mein passwort nicht oder keine ahnung was da los is -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauzi 21 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2012 Bei mir geht keider auch nix zum anmelden bei der tippliga passwort oder user name failed??? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand in den letzten 2 Jahren 2 ganze Runden richtig getippt? Hat überhaupt jemand Mal eine ganze Runde richtig getippt? Der Preis bzw. diese 2 Runden sind dcoh ziemlich unnötig!? ein Lottogewinn sollte weitaus wahrscheinlicher sein als 2 Runden auf Ergebnis richtig zu tippen ;-) Preis ist ja mehr oder weniger als Scherz zu verstehen btw bin positiv überrascht, dass "Anmeldung speichern" jetzt anscheinend repariert wurde EDIT: nein funktioniert doch nicht *facepalm* bearbeitet 20. Juli 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) ein Lottogewinn sollte weitaus wahrscheinlicher sein als 2 Runden auf Ergebnis richtig zu tippen ;-) Preis ist ja mehr oder weniger als Scherz zu verstehen btw bin positiv überrascht, dass "Anmeldung speichern" jetzt anscheinend repariert wurde vermutlich kann er's eh net auszahlen falls es doch mal jemand zsammbringen sollte. bearbeitet 20. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2012 aem ich kann jetzt noch meine ergebnisse von den spielen von heute ändern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts