Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

da stehn ja noch nicht mal alle ankickzeiten geschweige denn spieltage fest oder? :=

Nein. Weil wir eben Österrreich sind und zu blöde. Die deutsche BL ist schon bis zum letzten Spieltag terminiert. Nur bei uns schafft man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn wir die Spiele durchgehend eintragen könnten, würden wir's tun... aber leider ist das Ganze etwas mühsam durch die TV-Termine.

Mufftic, beruhig dich, du hast bisher definitiv keine Vorentscheidung herbeigeführt. marek ist auf Urlaub und wenn er wieder da ist, wird er das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mufftic, beruhig dich, du hast bisher definitiv keine Vorentscheidung herbeigeführt. marek ist auf Urlaub und wenn er wieder da ist, wird er das machen.

woher willst du wissen, wie ich die ersten 2 Runden getippt habe :-)

na ist mir schon klar. nur eine neue Saison hat begonnen, man ist topmotiviert. und man will halt wissen wo man liegt, insbesondere im vergleich zu ein paar Freunden.....

aber ich wollt einfach nur mal nachfragen und schaun ob noch wer lebt :-) Danke.

lg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann man bitte die tipperei noch bis runde 36 erweitern? also sprich die ganze Saison...

danke

fyp

da stehn ja noch nicht mal alle ankickzeiten geschweige denn spieltage fest oder? :=

Und? Inwiefern schränkt das die Tippliga ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Und? Inwiefern schränkt das die Tippliga ein?

na überleg mal? wenn er es alle zum tippen freigibt und es werden spiele verschoben, dann kann man entweder später seinen tipp noch ändern oder am sonntag zu mittag seinen tipp nicht mehr abgeben, weil es eben am samstag 18:30 stattfindet lt dem tippspiel eintrag, obwohl es am sonntag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cool bleiben, ich wart auch noch auf meine game of thrones dvds von der vorigen bundesligasaison ;)

rangliste is im mom eh noch nicht so wichtig, nach den ersten 3 runden wird eh noch alles zam sein ;)

aber als richtwert: 9 pkt pro runde und du gewinnst die tippliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum kann des denn nicht mal aktuallisiert werden, macht irgendwie kein spaß wenn man immer noch nur die punkte aus der ersten runde hat und vorn leute mit 350 pkt stehen

Und selbst da fehlen noch die Punkte aus WAC-FAK. Irgendwie fad das ganze, wenn sich keiner um regelmässiges und vor allem schnelles eingeben der Ergebnisse kümmert. Wie man ja weiss, bekommen die ganzen abseits und asb Hackler Kohle für ihre Arbeit dort und hier. Also sollte das auch ordentlich ablaufen. Werbung wird ja auch schnell und überall angebracht. Da wird doch einer Zeit finden, die paar Ergebnisse einzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

cool bleiben, ich wart auch noch auf meine game of thrones dvds von der vorigen bundesligasaison ;)

rangliste is im mom eh noch nicht so wichtig, nach den ersten 3 runden wird eh noch alles zam sein ;)

aber als richtwert: 9 pkt pro runde und du gewinnst die tippliga!

joa so in etwa, bei mir wars vorletzes Jahr 8,88, wies letzes Jahr war weiß ich nicht weil ich da relativ früh aufgehört hab.

Aber von dem Schnitt bin ich momentan auch noch relativ weit weg (wieso kann Fußball nicht schon nach 80. Minuten vorbei sein)

Im Grunde isses egal wann der Zwischenstand da is, man kann sich an der 9er Marke gut orientieren und wirklich relevant wird der Zwischenstand eh erst am Ende (aber wär trotzdem nice to have) ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.