Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga/tabelle.aspx

Die Tabelle(n) funktionieren nicht, welch Wunder.

Spielregeln:

* Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)

* Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)

* Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)

* Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

21.07.2012 16:00 SK Puntigamer Sturm Graz : FC Red Bull Salzburg 0 21.07.2012 18:30 SK Rapid Wien : FC Wacker Innsbruck + 2 21.07.2012 18:30 SV Mattersburg : SC Wr. Neustadt + 2 21.07.2012 18:30 RZ Pellets WAC : FK Austria Wien 22.07.2012 16:00 FC Trenkwalder Admira : SV Josko Ried + 1

167.Splinta (41)

... wieso bekomme ich für 5 Punkte, 41 Punkte in der Rangliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Damit kann man das ganze vergessen, wenn man nachträglich Ergebnisse verändern kann. Bis Runde 3 sind dann 5000 Euro fällig für 2 richtig getippe Runden. Und das 300 mal! ASB goes Insolvenz und reisst abseits.at gleich mit.

und genau deswegen sollte man nicht Geldpreise anbieten, wenn man nicht gewährleisten kann, dass das Spiel ordentlich funktioniert - und das zum wiederholten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sind also noch die Werte aus der letzten Saison dabei? :facepalm:

genau so is es ;)

kann ich deswegen ganz sicher genau sagen, weil ich letzte saison, wie gsagt, mit 320 pkt abgeschlossen hab, diese runde 3 gemacht hab, und jetzt bei 323 pkt steh.

und die, die bei mir in der nähe waren, sind auch dieselben mit der ähnliche pkt anzahl.

frag mich nur, ob man das im nachhinein noch beheben kann, oder ob die pkt komplett verloren gegangen sind von dieser runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Auswertung: Das Tippligasystem geht in die zweite Saison und es sieht danach aus, als würden die alten Ranglisten aktualisiert werden, anstatt dass eine neue Rangliste angelegt wird. Selbiges gilt wohl auch für die Tabellen.

Das muss marek dann mal checken, aber er ist derzeit auf Urlaub und nicht im Land. Bitte vorerst die Ranglisten wegdenken, ist eh noch nicht richtungsweisend, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das muss marek dann mal checken,

:lol:

märz 2013 :fuckthat:

marek

Registriert: 18 Mar 2002

OFFLINE Zuletzt aktiv: Jun 02 2012 15:08

:fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.