Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Spitzenreiter :v:

letzter :v:

Bei mir zeigts nur die Ranglisten vom letzten Jahr bei der Erste Liga und Buli...

er meints ws so, dass er das ergebnis richtig getippt hat und somit 5 pkt hat und damit nur an erster stelle liegen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit kann man das ganze vergessen, wenn man nachträglich Ergebnisse verändern kann. Bis Runde 3 sind dann 5000 Euro fällig für 2 richtig getippe Runden. Und das 300 mal! ASB goes Insolvenz und reisst abseits.at gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich seh auch die rangliste vom letzten jahr und kann wohl auch noch immer meine ergebnisse von gestern ändern

Ändern geht nicht, probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin platz 332. warum fängt des net von neuen an?

ich bin gerade draufgekommen, dass die alte rangliste noch da steht und die punkte, die man die runde schon erzielt hat, zum alten punktekonto dazugezählt wurden! ich hab die letzte saison nämlich als 3. mit 320 punkten beendet und bin jetzt 4. mit 323 punkten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich bin gerade draufgekommen, dass die alte rangliste noch da steht und die punkte, die man die runde schon erzielt hat, zum alten punktekonto dazugezählt wurden! ich hab die letzte saison nämlich als 3. mit 320 punkten beendet und bin jetzt 4. mit 323 punkten ;)

wenn das so is, is bei mir der reiz schon wieder weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.