Artikel Juli 2012


soccerfreak89

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Stephan Palla fällt bis Ende August aus, somit entschied ich mich für schrott, wie kühbauer auch

Selbst Auer würde vor Schrott spielen wäre er nicht verletzt. Du schreibst allerdings das due Jungen sich erstmal am Schrott vorbeikämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Artikel über die Admira. Schrott ist sicher nicht LAV Nummer 1. Sabitzer spielt schon lang nicht mehr im Sturm. Burusic seines Zeichens ist allerdings echter Stürmer.

Das ist von der offiziellen Homepage

und Hosiner war auch nie in Paderborn, sondern bei Sandhausen.

Das stimmt natürlich, keine Ahnung warum

Selbst Auer würde vor Schrott spielen wäre er nicht verletzt. Du schreibst allerdings das due Jungen sich erstmal am Schrott vorbeikämpfen müssen.

weil der jetzt amal spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Seebachers Stammposition ist auch nicht RV sondern RM.

weil der jetzt amal spielt

Weniget Quantität dafür mehr Qualität dann bräuchtest dir den Blödsinn ned schön reden. Wenn solche Artikel den Anspruch von abseits.at befriedigen kann ich auch sport10 lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Seebachers Stammposition ist auch nicht RV sondern RM.

-> offizielle

Wobei ich dir insofern recht gebe, als dass es schwierig ist, wie die Spieler einzuteilen sind - zB Klein, der eig. RM ist, aber RV spielt. Das ist bei den Außenbahnen nicht so einfach, da es schlichteg so ist, dass die Halbpositionen im Mittelfeld je nach Ausrichtung offensiver oder defensiver besetzt werden. Mir fällt da Klem ein, der im Nationalteam (Nachwuchs) weiter vorne spielt. Auch könnte man zb darüber diskutieren, was Harnik ist, wenn er im 4-2-3-1 RA spielt. Gegen Augsburg ist er mehr Stürmer, gegen Bayern mehr Mittelfeldmann.

Will sagen: Diese strenge Einteilung ist heutzutage nicht mehr so einfach zu treffen und ich habe mich da bei euch einfach an die offizielle gehalten. wobei da dann auch immer die frage ist, wer das macht, ob er mim trainer redet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So schwierig ist die Einteilung nicht zu treffen wenn man sich anschaut wo die betreffenden Spieler aufgelaufen sind. Seebacher hat in der letzten Saison ich glaube 2x RV gespielt, in der Regel jedoch RM, bis ihn Sabitzer dort verdrängt hat.

Und wenn du dich sowieso auf die offizielle HP und transfermarkt.at betufst frage ich mich worin der Mehrwertnutzen in deinen Artikeln für mich als Leser liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Will sagen: Diese strenge Einteilung ist heutzutage nicht mehr so einfach zu treffen und ich habe mich da bei euch einfach an die offizielle gehalten. wobei da dann auch immer die frage ist, wer das macht, ob er mim trainer redet etc.

warum willst es überhaupt machen? Was spricht dagegen einen Spieler an zwei Stellen zu erwähnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So schwierig ist die Einteilung nicht zu treffen wenn man sich anschaut wo die betreffenden Spieler aufgelaufen sind. Seebacher hat in der letzten Saison ich glaube 2x RV gespielt, in der Regel jedoch RM, bis ihn Sabitzer dort verdrängt hat.

Und wenn du dich sowieso auf die offizielle HP und transfermarkt.at betufst frage ich mich worin der Mehrwertnutzen in deinen Artikeln für mich als Leser liegt.

das habe ich jetzt auf die schnelle gefunden (die verletzung pallas)

Es geht ja aber auch nicht um die letzte Saison.

Bez. Mehrwert: Eine schwierige Diskussion. Der Leser hat nun einen Überblick über den Kader der Admira. Das ist halt wiederum dein Herzensverein, also weißt du alles drüber. Für dich persönlich wird so ein Artikl wenig Sinn ergeben, genauso wenig klicke ich auf Artikel über RBS und den WSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das habe ich jetzt auf die schnelle gefunden (die verletzung pallas)

Es geht ja aber auch nicht um die letzte Saison.

Bez. Mehrwert: Eine schwierige Diskussion. Der Leser hat nun einen Überblick über den Kader der Admira. Das ist halt wiederum dein Herzensverein, also weißt du alles drüber. Für dich persönlich wird so ein Artikl wenig Sinn ergeben, genauso wenig klicke ich auf Artikel über RBS und den WSK

Aber das ist genau die Art Sportjournalismus wie ihn jede Menge andere Medien auch betreiben. Infos für durchschnittlich interessierte die damit dann am Stammtisch prahlen. Ich dachte genau davon wollte sich abseits.at abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aber das ist genau die Art Sportjournalismus wie ihn jede Menge andere Medien auch betreiben. Infos für durchschnittlich interessierte die damit dann am Stammtisch prahlen. Ich dachte genau davon wollte sich abseits.at abheben.

das ist ja grundsätzlich auch so, aber FÜR DICH persönlich mit all deiner Interessiertheit, Wissen, Einsatz, Freude etc. pp. wird eine Kaderanalyse in der Form kaum Mehrwert ergeben. Der Fan von Rapid bekommt ein Bild, dass er sonst nicht bekommt - get it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber das ist genau die Art Sportjournalismus wie ihn jede Menge andere Medien auch betreiben. Infos für durchschnittlich interessierte die damit dann am Stammtisch prahlen. Ich dachte genau davon wollte sich abseits.at abheben.

ich denke schon, dass uns das bisher recht gut gelingt. Es ist zwar noch lang nicht alles perfekt, aber mit den zahlreichen Spielanalysen, Ooks Quoten- und 5JW-Analysen, Teaminfos, Geschichten über ungewöhnliche Karrieren etc. ist man denke ich auf einem guten Weg.

Ich bin auch der Meinung, dass es durchaus Artikel gibt, die auch Fans in "ihre" Vereine neue Einblicke und Betrachtungsweisen verschaffen. Inwieweit das bei diesem Admira-Artikel der Fall ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

das ist ja grundsätzlich auch so, aber FÜR DICH persönlich mit all deiner Interessiertheit, Wissen, Einsatz, Freude etc. pp. wird eine Kaderanalyse in der Form kaum Mehrwert ergeben. Der Fan von Rapid bekommt ein Bild, dass er sonst nicht bekommt - get it?

Ziel muss es trotzdem sein, dass man auch diesen Fans neue Erkenntnisse bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich denke schon, dass uns das bisher recht gut gelingt. Es ist zwar noch lang nicht alles perfekt, aber mit den zahlreichen Spielanalysen, Ooks Quoten- und 5JW-Analysen, Teaminfos, Geschichten über ungewöhnliche Karrieren etc. ist man denke ich auf einem guten Weg.

Ich bin auch der Meinung, dass es durchaus Artikel gibt, die auch Fans in "ihre" Vereine neue Einblicke und Betrachtungsweisen verschaffen. Inwieweit das bei diesem Admira-Artikel der Fall ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Ziel muss es trotzdem sein, dass man auch diesen Fans neue Erkenntnisse bietet.

Bin da auch ganz bei dir. Allerdings steht wohl der Simon auch noch eine Stufe über Hardcore-Fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.