mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 So lt. Schmidt ist nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 So lt. Schmidt ist nix dran. jetzt muss sich werder halt außerhalb österreichs umsehen. lt. stöger ist nämlich auch nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 jetzt muss sich werder halt außerhalb österreichs umsehen. lt. stöger ist nämlich auch nix dran. Schmidt war ja auch schon bei Frankfurt im Gespräch, als das Gerücht umging, Veh ginge zu Schalke. Stöger als Meistertrainer und Schmidt mit der Paderborn-Vergangenheit werden sicher öfters auftauchen, wenn es um einen Trainerposten geht. Bei Köln soll ja Schmidt auch im Gespräch sein. Aber der Sportbildredakteur klang so gefährlich sicher bei seiner Aussage, naja, abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2013 Also auf Aussagen à la "Da ist nix dran." sollte jeder realistisch Denkender nichts drauf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Was an dem Gerücht wirklich dran war werden wir wahrscheinlich gar nie erfahren, leider. Hätte mich interessiert aber wenn Bremen Interesse an ihm hatte wird er sich jetzt garantiert nicht hinstellen und das hinausposaunen. Solche Informationen, die Journalisten bekommten stellen halt meistens nur einen bestimmten Stand dar, der sehr schnell überholt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte nicht, wollen lieber euren Sportdirektor, den Trainer könnt ihr gern behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 So schwach, dass man voraussichtlich den Punkterekord der RBS-Ära einfährt. Ein Auszug vom erwähnten Admira-Match deinerseits: Keine Ahnung, aber schön langsam Frage ich mich das auch. RS muss doch sehen, was die Spieler am Platz aufführen und lenkend eingreifen.Das Unentschieden wäre mir ja fast noch egal, man ist immer noch ohne Niederlage seit x spielen, aber so ein Auftritt wie in HZ2 habe ich schon lange nicht mehr gesehen Und du warst noch einer der "höflichsten" - und solche Spiele haben sich wie ein Kaugummi durch die Saison gezogen. Man kann auch Spiele unglücklich verlieren (wie damals gegen Sonnenbrillen-Hofmann - das war phasenweise Fußball zum Zungeschnalzen von euch aber eben ohne Ertrag) aber ich find ihr habt die Punkte die euch auf die Austria fehlen auch oftmals verdient verloren wo ich nicht den Eindruck hatte => Diese Mannschaft ist scharf auf den 3er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Und du warst noch einer der "höflichsten" - und solche Spiele haben sich wie ein Kaugummi durch die Saison gezogen. Man kann auch Spiele unglücklich verlieren (wie damals gegen Sonnenbrillen-Hofmann - das war phasenweise Fußball zum Zungeschnalzen von euch aber eben ohne Ertrag) aber ich find ihr habt die Punkte die euch auf die Austria fehlen auch oftmals verdient verloren wo ich nicht den Eindruck hatte => Diese Mannschaft ist scharf auf den 3er.... Durchhänger gibt es immer, aber wenn man 15 Spiele oder mehr nach Rückstand dreht (freut mich gerade nachzusehen), dann kann man nicht davon sprechen, dass die Mannschaft nicht scharf auf den 3er ist. Mittlerweile passt es und anscheinend hat die Mannschaft am Anfang des Frühjahres nicht den Druck verkraftet, den die Austria aufgebaut hat. Im Gesamten, und darum geht es, kann man durchaus mit ihm zufrieden sein. Dass die Punkte jetzt fehlen, ist auch klar, aber sei es drum. Der Fussball ist mittlerweile einer der Ansehnlichsten seit dem RB-Einstieg und der Teamspirit so hoch wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2013 Der Fussball ist mittlerweile einer der Ansehnlichsten seit dem RB-Einstieg und der Teamspirit so hoch wie noch nie. Ob man an den Saisonen von 1993/1994 und 1994/1995 herankommt oder nicht, darüber kann man streiten. (Meister, UEFA-Cup-Finale und Fast-Champions-League-Viertelfinale sind starke Argumente.) Aber am Ende zählen nun mal die Titel oder Erfolge und da konnte Schmidt nicht überzeugen. Kein Meistertitel, kein Cupsieg und keine Champions- oder Europa League. Man hat zu viele Spiele unnötig vergeigt. Wie du schon sagst, Durchhänger gibt es immer, aber die sollten nicht zur Regelmäßigkeit werden. Salzburg ist für mich auf einen guten Weg, keine Frage und dennoch ärgert es mich, dass man das Heft so aus der Hand gegeben hat. Denn die Austria war definitiv schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, da sind wir uns eh einig, dass man viel zu oft Unentschieden gespielt hat und wenn man sich nur beim 3:3 gegen Rapid weniger blöd angestellt hätte und gegen die Rieder den Meilinger bestochen hätte, so wie man das bei Martschinko getan hat, dann wäre man jetzt praktisch im Gleichschritt mit der Austria. Was will man machen, gerade heuer ist die Austria eben extrem beständig und das war in den letzten Saisons eigentlich nie der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, da sind wir uns eh einig, dass man viel zu oft Unentschieden gespielt hat und wenn man sich nur beim 3:3 gegen Rapid weniger blöd angestellt hätte und gegen die Rieder den Meilinger bestochen hätte, so wie man das bei Martschinko getan hat, dann wäre man jetzt praktisch im Gleichschritt mit der Austria. Was will man machen, gerade heuer ist die Austria eben extrem beständig und das war in den letzten Saisons eigentlich nie der Fall. "lustig" ist ja eigentlich, dass die direkten duelle fak-rbs gerade eben nicht den ausschlag geben werden (voraussichtlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 KURIER-Recherchen ergaben nämlich, dass Schmidt in Bremen maximal Außenseiterchancen besitzt – im Gegensatz zu Stöger. http://kurier.at/sport/fussball/stoeger-vs-schmidt-nicht-nur-im-liga-endspurt/13.299.520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wäre ja interessant, welcher Trainer auf Stöger folgen würde. Auf jeden Fall passt er ins Profil bzgl. Eichin, welcher ja keinen Trainer will, der sich mit Spieler XY verstärken will. Unter den Vorraussetzungen kann es ja nur ein Trainer werden, der damit schon glücklich ist, überhaupt dort zu trainieren und den Andrang an Durchschnittskickern ohne Raunzen akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 http://kurier.at/spo...purt/13.299.520 ich frag mich nur, was die erzählt haben sollen, wo sie doch nie unter ihm trainiert haben So wurden auch die Bremen-Legionäre Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl befragt. ich seh das ganze mittlerweile als mächtige münchhausen-story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Ich frage mich ja, warum es Leute gibt, die einfach so mal auf Twitter schreiben, dass Schmidt gestern schon einen Vertrag unterschrieben hätte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts