MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2012 Stimmt, hätte mich auch interessiert wer hinter den Nicks steckt! Wäre sicher witzig gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2012 Es müssen ja nicht alle 10 dabei seien, doch vielleicht lässt sich ja eine Art ATA HOTEL veranstalten zwischen Kaderbekanntgabe und Ende der Sommertransferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Vereinsname: De Puta Milan Skypen für Auslosung nicht möglich bei mir, sorry! bearbeitet 25. Juli 2012 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2012 Apropos, wie sieht es jetzt mit der Auslosung aus? Machen wir eine Live-Auslosung oder das übliche via MSN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2012 Live geht nicht, wenn nicht alle Zeit haben... Dachte dass ist inzwischen angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2012 Auslosung können wir via Facebook oder MSN machen, je nachdem was mehrere Leute haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. Juli 2012 @Djet: Ich werde mir wohl den Laptop in den Urlaub mitnehmen Ich komm nämlich erst ziemlich spät nach Hause am 18.8, erst irgendwann am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. August 2012 Wann ist denn jetzt Einsendeschluss für die Listen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 Auslosung können wir via Facebook oder MSN machen, je nachdem was mehrere Leute haben Solange es eben nicht zu spät wird wär ich bei beidem am Start. So 15:00 beginnen wär geil Wann ist denn jetzt Einsendeschluss für die Listen? vom anderen Thread: bis 17. August 2012 (23:59) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts