MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 Von mir aus können wir auch closen und uns schon einen Tag für die Auslosung ausdenken! Bis wann zB. willst denn die Listen haben??? Fände den 18./19. einen passenden Termin für die Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2012 Ist noch etwas weit bis dahin, aber ja, ich denke auch dass es das WE um 18./19. August werden wird... Einsendeschluss für die Listen wird dann wohl ein paar Tage davor sein, etwa der 15./16. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 Wärst mir böse wenn ich es dir am 17. schicke? Werd nämlich genau am 15./16.unterwegs sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2012 Wir können es auch am 17. machen, allerdings will ich halt vermeiden dass ich nicht alle Listen habe wenn ich Zeit für die Auslosung hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Juli 2012 Auslosung am 18 oder 19.8 würde mir taugen, da bin ich nämlich genau daheim und könnte auch noch gleich Transfers machen eventuell. Die Liste würde ich dir aber auch gerne erst am 18.8 schicken wenns geht, damit ich meine Liste noch auf Transfers/Neue Spieler abstimmen kann. Vielleicht nehme ich mir aber auch den Laptop mit, dann wäre das ganze eh kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2012 fuck... ich werd jetzt schon nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 Die Kaderaufstellung ohne Interisti und Juventini wird heuer echt schwer. Juve kauft ja im Prinzip derzeit alle Topspieler in der Serie A zusammen, die nicht schon bei einem der Top 3 Teams spielen. Eventuell werd ich heuer zum ersten Mal Juventini in den Kader aufnehmen müssen. Mir graust es jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2012 gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 bei mir auch mal wieder Symapthie > Qualität, diesmal hoffentlich mit besserem Händchen im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Juli 2012 Sampdoria Spieler und Cassano werden in meinem Kader sicher nicht zu finden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Djet, können wir die Auslosung, wenn sie am 18. oder 19. stattfindet, diesmal schon am Nachmittag ansetzen? Wäre mir sehr gelegen, da ich jeweils am nächsten Tag ab 7 Uhr arbeiten muss, und sie erfahrungsgemäß ja etwas länger dauert bei mir auch mal wieder Symapthie > Qualität, diesmal hoffentlich mit besserem Händchen im Sturm. Inter's neue Nr. 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2012 So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen...aber ich werde versuchen, alle einigermaßen zufrieden zu stellen... @Sokratis: Am Besten schon alles schon vorher vorbereiten und mir dann allerallerallerspätestens am 18. zu Mittag schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Juli 2012 @Sokratis: Am Besten schon alles schon vorher vorbereiten und mir dann allerallerallerspätestens am 18. zu Mittag schicken! Klar. Werde die Liste natürlich schon vorher machen, aber paar Änderungen wirds wohl geben, wenn ich nach zwei Wochen aus Italien zurückkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2012 Nachdem sich keienr mehr gemeldet hat, würde ich mal sagen wir sind komplett! Möge der beste Rossonero gewinenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 Nachdem sich keienr mehr gemeldet hat, würde ich mal sagen wir sind komplett! Möge der beste Rossonero gewinenn! Find übrigens nach wie vor sehr schade, dass wir das Treffen nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts