Red Bull Salzburg vs. Viktoria Plzeň


Recommended Posts

ASB-Messias

Geile Vorbereitung bis jetzt!

14:4 Tore, 6 Siege und 1 Unentschieden (bei extremster Hitze)

Das wären 20 Punke aus 7 Spielen wobei ich Steaua und Terek auf Augenhöhe einschätze und Anderlecht über uns

Pilsen ist jetzt auch nicht irgendwer, waren letztes Jahr in der CL (Trondheim und Kopenhagen ausgeschaltet in der Quali) und in der Gruppe 3. geworden. In der EL ist man dann knapp gegen Schalke ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilsen ist jetzt auch nicht irgendwer, waren letztes Jahr in der CL (Trondheim und Kopenhagen ausgeschaltet in der Quali) und in der Gruppe 3. geworden. In der EL ist man dann knapp gegen Schalke ausgeschieden.

Jep, wobei die besten Spieler verkauft worden sind.

Jantscher und Zarate kommen ins Spiel. Cristiano wird wirklich als MS eingeplant wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarate + Jantscher für Soriano + Teigl (im Ticker stehts natürlich wieder mal falsch...)

Damit wird wohl Cristiano wieder einmal Stürmer spielen, oder doch eher Zarate?

Cristiano hat wahrscheinlich schon MS nach der Auswechslung von Bogho gespielt. Irgendwie hat Soriano sowieso meist HS gespielt in den Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Facebook hat einer von einer Zweierspitze mit Soriano + Cristiano geschrieben. :ratlos:

Soriano wurde schon ausgetauscht... und in den ersten paar Minuten der 2. Halbzeit wird natürlich einer hängende Spitze und der andere echte Spitze gespielt haben, aber so genau wird das nicht gewesen sein...

4:1 :)

Und das ist auch schon der Endstand - das 4:1 erzielte noch Douglas nach einer Ecke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super, damit ist die testspielsaison zu ende fürs jahr 2012. die ergebnisse klingen ja gut, aber die erste echte prüfung gibts dann gegen sturm graz zum auftakt der meisterschaft.

die mannschaft scheint jede woche fortschritte zu machen und das konzept der neuen sportlichen führung immer besser umzusetzen. ich hoffe auf eine erfolgreiche saison und bin grundsätzlich sehr optimistisch, was bei mir nicht sehr oft vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir nicht helfen, aber diese überragende Vorbereitung schreit wirklich gerade so danach, dass wir uns gegen den Sportklub blamieren. Und dann brennt lichterloh wieder das Feuer.

Kann man das Ganze allerdings auf Pflichspielebene übertragen, könnte das eine grandiose Saison werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Auftakt, aber entspannt geh' ich erst in die Saison, wenn wir beispielsweise auch den Sportklub im Cup wegspielen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.