freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Eine Frechheit die Bildqualität auf Atv. Jedesmal dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl......das riecht heute förmlich nach einer Blamage...... ??? ??? weshalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Eine Frechheit die Bildqualität auf Atv. Jedesmal dasselbe wollt ich auch grad schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 Eine Frechheit die Bildqualität auf Atv. Jedesmal dasselbe Dem Spiel entsprechen, nüm. Ich bin froh, dass überhaupt Fußball läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2012 Eine Frechheit die Bildqualität auf Atv. Jedesmal dasselbe Liegt an einem Vertrag/Gesetz mit dem ORF, dass ATV keine bessere Bildqualität/Auflösung haben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 wollt ich auch grad schreiben. War doch bei den bisherigen Live Übertragungen von Atv genauso. Freu mich schon sehr auf die Auswärtsübertragungen unseres Nationalteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2012 Liegt an einem Vertrag/Gesetz mit dem ORF, dass ATV keine bessere Bildqualität/Auflösung haben darf. Regentropfen dürfen anscheinend auch nicht weggewischt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Liegt an einem Vertrag/Gesetz mit dem ORF, dass ATV keine bessere Bildqualität/Auflösung haben darf. Are you serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2012 Are you serious? Ja. Bildqualität: Verhandlungen mit ORS bislang nicht fruchtbar Über Satellit möchte man bei ATV die Bildqualität verbessern. ATV müsse mit deutlich weniger Bandbreite auskommen als andere Sender. Laut TVmatrix verliefen die Verhandlungen mit der ORS, der Sendetechniktochter des ORF, bisher ohne Erfolg. Im Herbst würden dann neue Kapazitäten frei.[/Quote] http://www.elektrojournal.at/ireds-70997.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Naja bis jetzt ist unser spiel alles andere als gut. Kaum ein pass der ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2012 Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2012 komplett unnötige gelbe für simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 ur opfa bist du simkovic oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 ur opfa bist du simkovic oida... Tolle Ausdrucksweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Kein ATV zu empfangen bei dir? leider nein in münchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts