1. Runde ÖFB Cup GAK-First Vienna FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Stammspieler

unbestätigten gerüchten zufolge hat der GAK rund 13.527 stadionverbote verhängt, wodurch heute voraussichtlich nur 1.173 zuschauern vom letzten heimspiel zutritt gewährt wird. ich hoffe ein paar von denen nehmen frau und kinder mit, damit wir inkl. vienna-fans die 2.000er-marke schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unbestätigten gerüchten zufolge hat der GAK rund 13.527 stadionverbote verhängt, wodurch heute voraussichtlich nur 1.173 zuschauern vom letzten heimspiel zutritt gewährt wird. ich hoffe ein paar von denen nehmen frau und kinder mit, damit wir inkl. vienna-fans die 2.000er-marke schaffen...

Verstehe ich da etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für ein Spiel!

Der GAK ist unglaublich weit, wenn man bedenkt, dass die Liga erst in drei Wochen startet. Man hat Moral bewiesen und ist unterm Strich (minimal) verdient aufgestiegen.

Warum aber nur 1.800 Zuschauer gekommen sind versteh ich nicht. Uhrzeit, Wetter, Wochentag - alles perfekt für so ein Spiel. Und wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr feine Partie, spannend, ein richtiger Cupfight. So kann es weitergehn; mMn war Säumel besonders gut, aber ob Weißenbacher noch mein Freund wird? ;) ; Fink auch nicht immer auf der Höhe; aber trotzdem: Solide Vorstellung, daher bravo Rote!!!

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die etwas schlecht sehenden im GAK-Forum. Das angeblich nicht vorhandene Cupspiel GAK-Vienna ist zwischen den Spielen Parndorf-Admira und VSV-Rohrendorf/Gedersdorf zu lesen. orf.sport.at

Auch im ORF-Text auf Seite 222 und das schon seit Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sehr spannende partie war das, tolle einstellung der mannschaft und wir haben noch zeit bis zum meisterschaftsstart. super partie von oved und hofer, rauter hat uns wieder mal rausgerissen. insgesamt aber muss die verteidigung sich erheblich steigern und ich fürchte, dass unser kader nicht stärker ist als im vorjahr, luft nach oben ist noch sehr viel...

für die vienna wird das eine außerordentlich spannende saison. phasenweie war ich entsetzt, wie der HFM-ligist sich in graz präsentiert hat. wir sollten nicht vergessen, dass uns in erster linie der inferiore gegner ermöglicht hat, zwei mal zurück ins spiel zu kommen: rauter spazierte beim 1:1 durch die vienna-abwehr, wies selbst bei der KM II kaum möglich wäre und Stadler wurde überhaupt nicht gedeckt, den ball (super flanke von Guerrib) darf er nie so unehindert bekommen... auch unsere verteidigung hat zwei katastrophentore bekommen - dass war phasenweise wie gegen HB! Pink wird beim 1:0 überhaupt nicht attackiert, selbiges bei der hereingabe zum 2:1. wenn wir defensiv so agieren werden wir auch sehr schnell nicht mehr um den titel mitspielen, VSV, Klagenfurt, Pasching oder LASK sind sicher stärker als die Vienna am freitag!

aber genug gemotzt, die partie war wirklich spannend und da für uns heuer der titel nicht pflicht ist freu ich mich auf eine spannende saison mit vielen tollen spielen und zumindest einem weiteren im cup...

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

für die vienna wird das eine außerordentlich spannende saison. phasenweie war ich entsetzt, wie der HFM-ligist sich in graz präsentiert hat.

Da mit Dospel nur ein einziger Spieler gespielt hat, der auch letzte Saison schon im Kader war und alle anderen neu sind, hoffe ich, dass sich die Mannschaft nur ein bisschen finden muss und es dann laufen wird.

Gratulation zum Aufstieg in die Zweite Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da mit Dospel nur ein einziger Spieler gespielt hat, der auch letzte Saison schon im Kader war und alle anderen neu sind, hoffe ich, dass sich die Mannschaft nur ein bisschen finden muss und es dann laufen wird.

ich wünsch es euch! wenn ich beruflich in wien bin bin ich regelmäßiger gast bei euren spielen. vienna gehört einfach in die BL und ich hoffe inständig, dass euch der klassenerhalt gelingt. leicht wirds mit einer mannschaft die sich erst finden muss allerdings sicher nicht, zumal ja schon ab morgen um punkte gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.