FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Hier nochmal die Bestätigung auf der offiziellen FB-Seite zum Livestream, jetzt also doch auch auf redbullsfan.tv: Liebe Salzburg Fans,in gut 2 Stunden steigt das nächste Testspiel. Der Gegner: RSC Anderlecht. Ihr könnt das Spiel via: Livestream, Liveradio oder dem Liveticker verfolgen. Livestream: http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Liveradio: http://www.bullenfunk.fm/ Liveticker: http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Die Aufstellung (Positionen interpretiere ich mal so wie in den letzten Spielen): Walke Schwegler - Seke - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Zarate - Svento SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Die Aufstellung (Positionen interpretiere ich mal so wie in den letzten Spielen): Walke Schwegler - Seke - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Zarate - Svento SM9 Hmm... ja das hat schon mal einen Hauch von "erstem Anzug", auch wenn ich persönlich noch lieber Cristiano und Soriano darin gesehen hätte. Aber die "Idee" mit Zarate als hängende Spitze gefällt mir eigentlich sehr gut, hat ja - wenn ich mich nicht irre - auch schon bei seiner Ankunft zu uns betont, dass das eigentlich seine Lieblingsposition ist, und bei den letzten Testspielen soll das ja anscheinend auch nicht so schlecht ausgesehen haben. Bin auf alle Fälle schon einmal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2012 Walke, Schwegler, Sekagya, Ulmer, Mendes, Leitgeb und Jantscher sehe ich als fix an. Ansonsten würde ich wiedermal ein richtiges 4-4-2 oder von mir aus ein "4-2-2-2" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Hmm... ja das hat schon mal einen Hauch von "erstem Anzug", auch wenn ich persönlich noch lieber Cristiano und Soriano darin gesehen hätte. Aber die "Idee" mit Zarate als hängende Spitze gefällt mir eigentlich sehr gut, hat ja - wenn ich mich nicht irre - auch schon bei seiner Ankunft zu uns betont, dass das eigentlich seine Lieblingsposition ist, und bei den letzten Testspielen soll das ja anscheinend auch nicht so schlecht ausgesehen haben. Bin auf alle Fälle schon einmal gespannt... Auf jeden Fall wäre die Truppe schon mal halbwegs eingespielt. Bin auch gespannt, ob Seke als RIV mal wieder souveräner agiert, war ja die letzten Male nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/testspiel-red-bull-salzburg-rsc-anderlecht/page/live=200 Der Stream läuft übrigens schon, Mendes ist Kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Mendes ist Kapitän, auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2012 Mendes ist Kapitän, auch interessant. habt ihr auch keinen kommentatorton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Der Pass von Hinteregger war ein Traum, hoffentlich spielt er auch wirklich in der IV heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) habt ihr auch keinen kommentatorton? Wer soll denn kommentieren? Das ist kein illegaler Stream von irgendeinem Fernsehsender, sondern lediglich eine Live-Übertragung aus dem Stadion... deswegen wird Red Bull keinen eigenen Kommentator einstellen. Und mir ist das ehrlich gesagt lieber als irgendjemand, der die ganze Zeit nur Blödsinn redet. Btw.: Weiß jemand, warum Jantscher mit der Nr. 14 und nicht mit seiner neuen 7 spielt? Edit: Wem der Kommentar abgeht, der kann sich theoretisch auch den Bullenfunk dazuschalten - ist halt wahrscheinlich etwas zeitversetzt... http://www.bullenfunk.fm/ bearbeitet 8. Juli 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Schwegler ist ziemlich aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Also an Chancen mangelts nicht, den kann man aber auch mal machen Wir tackeln ja heute extrem früh, ob unsere das konditionell schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Defensiv schaut tw. schon gut aus, wobei wir der erste "richtige" Gegner für Anderlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 TOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Und Maierhofer trifft Hätte er aber fast noch versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts