Red Bull Salzburg vs. RSC Anderlecht


Recommended Posts

Postinho
Nach 52 Tagen rollt wieder der Ball in der Red Bull Arena.

Erstes Heimspiel in der neuen Saison! Leistung wird belohnt!

Für 3 „Sehr gut“ im Zeugnis gibt es freien Stadionzutritt

Testspiel Red Bull Salzburg vs. RSC Anderlecht Sonntag, 08. Juli, 17:30 Uhr in der Red Bull Arena

In genau einer Woche starten die Roten Bullen um 20:30 Uhr mit dem ersten Pflichtspiel im ÖFB-Cup auswärts gegen den Wiener Sportklub in die neue Saison.

Roger Schmidt bleiben noch sieben Trainingseinheiten und zwei Testspiele, um die Mannschaft ideal auf die ersten Aufgaben vorzubereiten.

Bereits am kommenden Sonntag gastiert um 17:30 Uhr der belgische Rekordmeister RSC Anderlecht in der Red Bull Arena – eine hochklassige internationale Prüfung in Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben.

Leistung wird am kommenden Sonntag beim einzigen Testspiel in der Red Bull Arena gegen den RSC Anderlecht belohnt.

Alle Schüler bis 18 Jahre, die an den Tageskassen der Red Bull Arena am Sonntag ein Zeugnis mit zumindest drei „Sehr gut“ vorweisen können, erhalten freien Zutritt zum Familiensektor.

Gilt bei allen Tageskassen!

Roger Schmidt:

„Wir sind in den letzten beiden Testspielen sehr kompakt gestanden und haben defensiv sehr wenige Chancen zugelassen. Offensiv haben wir phasenweise schon sehr gut kombiniert und uns einige Chancen erarbeitet. Ich kann mit dem vorhandenen Kader sehr gut meine Vorstellungen umsetzen – das heißt aber nicht, dass wir uns nicht punktuell verstärken werden. Der Anspruch an unsere Spieler ist natürlich sehr groß. Wir müssen in drei Bewerben die Erwartungen erfüllen. Einen ersten Anzug habe ich noch nicht im Kopf, die Spieler müssen sich immer wieder neu aufdrängen!“

Fränky Schiemer

„Das Klima in der Mannschaft ist sehr gut. Durch den großen Konkurrenzkampf um einen Stammplatz pushen wir uns gegenseitig und stacheln uns zu besseren Leistungen an. Wir haben in den letzten Wochen einige neue Schwerpunkte trainiert, die wir natürlich versuchen bestmöglich umzusetzen. Langsam, aber doch erkennt man die Handschrift des Trainers. Gegen Steaua Bukarest hatte ich Probleme mit meinen Adduktoren – die Belastung in den letzten Wochen war für uns Spieler sehr groß. Ich hoffe, dass ich bei einem der beiden Testspiele wieder teilnehmen kann.“

Preise Saisoneröffnungsspiel gegen RSC Anderlech

Besitzer einer ABOCARD Premium haben freien Eintritt und Besitzer einer ABOCARD 50% Ermäßigung - siehe Abonnenten.

KATEGORIE NORMAL-

PREIS ABONNENTEN OBERRANG

SITZPLATZ

darkblue_1.jpg Vollpreis

Ermäßigt*

Kind** € 15,--

€ 12,--

€ 5,-- € 7,50--

€ 6,--

€ 2,50--

KATEGORIE NORMAL-

PREIS ABONNENTEN UNTERRANG SITZPLATZ

darkblue_2.jpg Vollpreis

Ermäßigt*

Kind** € 13,--

€ 11,--

€ 4,-- € 6,50--

€ 5,50--

€ 2,-- SITZPLATZ

lightbluejpg_1.jpg Vollpreis

Ermäßigt*

Kind** € 10,--

€ 8,--

€ 3,-- € 5,--

€ 4,--

€ 1,50-- STEHPLATZ

darkrede.jpg Vollpreis

Ermäßigt*

Kind** € 8--

€ 6,--

€ 2,-- € 4,--

€ 3,--

€ 1,-- SITZPLATZ

pink_1.jpg Vollpreis

Ermäßigt*

Kind** € 9,--

€ 7,--

€ 2,-- € 4,50--

€ 3,--

€ 1,--

Die Preise sind wieder mal eine Frechheit... :verymad:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Antworten, find' die Preise etwas übertrieben für ein Testspiel.

Werd's mir morgen dann wohl sparen, als Schüler hat man es dann doch nicht so locker flockig. :feiervinci:

Wenn du schon Schüler bist, hast du da kein Zeugnis mit 3 "Sehr gut"? - Dafür gibt's auch freien Eintritt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaubst du schauen Sie auf das Jahr vom Zeugnis? Bei meinem letzten wären auch mehr als 3 "Sehr gut" drin, allerdings ist es von 2010... :D

Jo, bei sowas sind's relativ deppert. Wenn ich überlege, einmal hab' ich mir die Ermäßigtenkarte gekauft, obwohl ich wusste, dass ich meinen Schülerausweis zu Hause vergessen habe, wollte deswegen allerdings nicht mehr extra heimfahren. Der hat mich beim Eingang eiskalt umdrehen lassen und ich musste mir die Normalpreiskarte bei der Kasse abholen. So auch schon das ein oder andere Mal bei Freunden passiert. Versteh's nicht wieso, aber da sind sie wirklich 'haglich' bzw. hat sich das wohl herumgesprochen, dass es früher viele Erwachsene gab, die sich ständig eine Kinderkarte gekauft haben und damit auch reingekommen sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo, bei sowas sind's relativ deppert. Wenn ich überlege, einmal hab' ich mir die Ermäßigtenkarte gekauft, obwohl ich wusste, dass ich meinen Schülerausweis zu Hause vergessen habe, wollte deswegen allerdings nicht mehr extra heimfahren. Der hat mich beim Eingang eiskalt umdrehen lassen und ich musste mir die Normalpreiskarte bei der Kasse abholen. So auch schon das ein oder andere Mal bei Freunden passiert. Versteh's nicht wieso, aber da sind sie wirklich 'haglich' bzw. hat sich das wohl herumgesprochen, dass es früher viele Erwachsene gab, die sich ständig eine Kinderkarte gekauft haben und damit auch reingekommen sind. :lol:

Ok... ja das mit der Kinderkarte hab ich auch mal unabsichtlich "ausgenutzt"... bin vor ca. 3 Jahren (18 Jahre) mal mit einem Freund und seinem kleinen Bruder ins Stadion, wir hatten 2 ermäßigte und 1 Kinderkarte, allerdings sind wir dann drin draufgekommen, dass ich mit der Kinderkarte rein bin - gesagt hat keiner was. :D

Naja, vielleicht finde ich wenigstens noch jemanden mit Abokarte, der nicht ins Stadion geht, dann bekomme ich wenigstens noch den halben Preis und es ist ja afaik auch "erlaubt", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

6 Stunden davor und danach zählt die Karte.

Ok danke, auf der Karte steht, dass man sich bei Spielen außerhalb der Bundesliga und Uefa-Bewerben auf der Homepage erkundigen soll, aber da hatte ich leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok danke, auf der Karte steht, dass man sich bei Spielen außerhalb der Bundesliga und Uefa-Bewerben auf der Homepage erkundigen soll, aber da hatte ich leider nichts gefunden.

Okay... also ich habe mich an diesem Abschnitt orientiert:

Kostenfreie Anreise aus dem gesamten Bundesland Salzburg! Jedes Ticket gilt am Heimspieltag ab 6 Std. vor Spielbeginn bis Betriebsende als Fahrschein des SVV (Salzburger Verkehrsverbund). Um diesen Vorteil nutzen zu können erwirbt man die Karte idealerweise im Vorverkauf.

Da steht nix von Bundesliga usw., daher gilt das mMn auch für Testspiele, wenn sie schon Eintritt dafür verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.