para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2003 bester bregenzer spieler am platz war heute eindeutig der tolja! stimmt, er hat euch öfters gerettet, aber meiner meinung nach hätte es eine karte gegen ihn geben müssen, als er ehmann im 16er mit der faust niederstreckte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 3. November 2003 bester bregenzer spieler am platz war heute eindeutig der tolja! stimmt, er hat euch öfters gerettet, aber meiner meinung nach hätte es eine karte gegen ihn geben müssen, als er ehmann im 16er mit der faust niederstreckte! ja war sehr hart von ihm, ist aber ganz klar auf den ball gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 3. November 2003 war ja leider kein gutes spiel für unsere mannen! eine bittere niederlage in einem wichtigem spiel. aber egal... wenn wir am SA gegen pasching wieder gewinnen ist unser platz gesichert! Der beste man am platz gestern war aber wirklich tolja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 der beste mann am platz war nicht der tolja, sondern der ossi kollmann! tolja war der beste der vorarlberger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 3. November 2003 der beste mann am platz war nicht der tolja, sondern der ossi kollmann! tolja war der beste der vorarlberger.... ja das meinte ich ja *g* vorallem die Parade(n) kurz vor der halbzeit *g* da wurde mir anders vor dem TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 mir wurde schon während dem spiel schlecht......da hofft man dass man socleh tore nicht bekommt, wenn wir diese chancen auslassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2003 schade, dass es nicht diesen handelfmeter gegenben hat. ich hätte gerne gesehen wie die GAKler reagiert hätten. der sieg natürlich mehr als in ordnung. die haben ja so einen druck kurz vor der pause und während der 2 hälfte gemacht. der faustschlag von tolja war sicher nicht gewollt. er wollte den ball treffen, aber er hätte auch die gelbe bekommen können wegen rohem spiel. gegen pasching muss ein sieg her, damit wir einen respektabstand halten können. wird sehr schwer, weil pasching momentan auch einen sehr guten lauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 mich würde interresieren wie lang euer mob nach hause gebraucht hat? der fogi hat sich ja im asb noch nicht gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2003 der faustschlag von tolja war sicher nicht gewollt. er wollte den ball treffen, aber er hätte auch die gelbe bekommen können wegen rohem spiel. Ich glaub er hat den Ball doch ein bißchen berührt, oder? Also gewollt wars sicher nicht und vielleicht hätte man auf indirekten Freistoß entscheiden können, aber ich glaub, dass das auch nicht wirklich das wahre gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 4. November 2003 habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam..... jaja hamma natürlich gesehen, war aber wohl nicht so schlimm, sonst hätt sich der kollmann wohl aufgeregt! kleine frustaktion halt, aber halb so wild denk ich! trotzdem: bragstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 4. November 2003 Schade... wir waren wirklich chancenlos.... Wir haben eigentlich nur versucht, das 0:0 über die Runden zu bringen, was leider nicht geklappt hat.... Das Handspiel im Strafraum wäre wohl Elfer gewesen, schade, sonst hat der Schiri jeden Mist gepfiffen.... Ich finde, man sollte jetzt mit den Jungen nicht übertreiben (siehe Winkler).... naja, eigentlich scheiß egal, irgendwann mußte die Serie zu Ende gehen. Der GAK muß dieses Jahr auch noch zu uns, dann haben wir die Chance zur Revanche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 vorallem die Parade(n) kurz vor der halbzeit *g* da wurde mir anders vor dem TV mir im gästesektor und ich muss sagen was die fans des gak abgeliefert haben ist mehr als peinlich tut mir leid aber mit so vielen leuten eine so scheiß stimmung zu machen ist wirklich schwach da war der kindersektor neben uns lauter als ihr im 25er bei uns war alles top geile stimmung und eben bis zur 70ten minute eine gute abwehrleistung aber unser "hexer" hatte auch einiges zutun naja den rest kennt ihr ja eh danach war ich aber begeistert von den grazer fans beim icehockey wir haben die mitgereisten VEU fans unterstützt aber was bei euch in der halle abgeht RESPEKT wirklich geil am ende hats uns sogar angesteckt soviel zum ersten mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2003 mir im gästesektorund ich muss sagen was die fans des gak abgeliefert haben ist mehr als peinlich tut mir leid aber mit so vielen leuten eine so scheiß stimmung zu machen ist wirklich schwach da war der kindersektor neben uns lauter als ihr im 25er bei uns war alles top geile stimmung und eben bis zur 70ten minute eine gute abwehrleistung aber unser "hexer" hatte auch einiges zutun soviel zum ersten mfg Fogi sorry fogi aber was du schreibst is einfach sche... der GAK is zwar nicht berühmt für seine stimmung aba du übertreibst schon etwas. besonders in der 2 halbzeit war gute stimmung: fahnen, dh´s, schalparade, gesänge...nicht top aber wenigstens vorhanden! was war bei euch so gut? maximal 15 hansel mit kartontransparenten und kein einziges wort gesungen!! das einzige was ich von euch sah, war dass nach dem spiel einige SWB fans richtung teufelstreff marschierten und sangen, dann aber die hosen voll hatten und abzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 bitte?????? wir wollten zum ice-hockey spiel und wussten nicht wohin!!!!!!! und so wenig wie ihr von uns gehört habt haben wir wohl von euch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts