sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2012 was kostets momentan denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2012 sicher um die 7€ p.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Yo, wird leiwand. Wer mir auf die kaputte kleine Zehe hupft, wird gevierteilt! Welcher Fuß? Falls ma gegeneinander spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juli 2012 Ich teste bis wir die richtige haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2012 berichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2012 leiwand wars, das eine team war nominell mit little beckham, stepdown und sundaydriver, tom und philmensch natürlich sehr stark, aber team 2 hat da sehr gut dagegengehalten und tlw. mit schönem kombinationsspiel aufgezeigt. verloren haben wir trotzdem alle 3 partien, wenn auch 2 davon eher unglücklich nach 2maliger führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2012 Ja war ein nettes Kickerl. Auch wenn mir der Chrys gleich zweimal auf die Zehe ghupft ist ( ), und ich mir jetzt überlege ob ich die Vierteilung sequentiell (also zunächst vierteilen, dann nochmal alle vier teile vierteilen) oder doch einfach addiert (achteln quasi) durchführen soll. Na, just kidding, ist eh nicht schlimm, und kann ja passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts