Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2012 Hmmm, schade, wird nix für mich. Das nächste Mal halt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2012 Spielen wir draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Der Nachmittag wird überwiegend sonnig verlaufen. Der Höchstwert liegt um 25 Grad. hoffentlich spielen wir draußen. bearbeitet 12. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 20 Uhr ist aber nicht Nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 da bleibts aber sicher sonnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 Aber es ist kalt! Brrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 freu. mich. sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2012 fantastisch, dass der staro mal wieder mit von der partie ist. long time no see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2012 Heute hätt ich nix gegen drinnen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 fantastisch, dass der staro mal wieder mit von der partie ist. long time no see. Neue Hacke, recht schwere Verletzung in der Frühjahrssaison und dementsprechend ca. 6 Wochen außer Gefecht. Seit Mitte April nix gemacht, na, mal schauen Freu mich aber auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 Heute hätt ich nix gegen drinnen spielen scheiß dich bitte nicht an. muss heut nicht kassieren, wie geil ist das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2012 muss heut nicht kassieren, wie geil ist das bitte scheiß dich bitte nicht an. darf möbel aufbaun statt kickn, wie geil ist das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2012 scheiß dich bitte nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juli 2012 Yo, wird leiwand. Wer mir auf die kaputte kleine Zehe hupft, wird gevierteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts