1. Runde EL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

NCITDOME!!!

der unterschiede der azeri-clubs zwischen daheim uns auswärts sind einfach extrem. siehe bei Neftchi Baku: daheim sensationell stark, auswärts immer weggeschossen:

http://en.wikipedia....etition_results

Also ich hatte die zweite Halbzeit vom Hinspiel gesehn, da spielte nur Baku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sarajevo bekommt von Hibernians Paola 4 Gegentore. :laugh:

War ja anscheinend ein ziemlich witziges Spiel :D Die Maltesen verwandeln noch vor der Pause einen 1:3 Rückstand in ein 4:3 (erinnert an LASK-austria 09' ^^ ), Endstand dann 4:4. Wär vielleicht etwas drin gwesn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bert hat's eh beschrieben, aber ich komme da jetzt nur auf 9x:

Unseeded teams in the 1st qualifying round that qualify for the next round take effectively the coefficient of their opponent in the next round: JJK Jyväskylä replaced the seeded team Stabæk IF (4.935), Thór Akureyri replaced the seeded team Bohemians Dublin (3.975), Zeta Golubovci replaced the seeded team Pyunik Yerevan (3.441), Mura Murska Sobota replaced the seeded team FK Baku (3.241), Celik Niksic replaced the seeded team FK Borac Banja Luka (3.183), Ordabasy Shymkent replaced the seeded team FK Jagodina (2.850), Shirak Gyumri replaced the seeded team Rudar Pljevlja (2.375), Portadown replaced the seeded team Shkendija Tetovo (2.133), and Gandzasar Kapan replaced the seeded team EB Streymur (2.033). The reason for this is that the draw for the 2nd qualifying round is made before the results of the 1st qualifying round are known.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bert hat's eh beschrieben, aber ich komme da jetzt nur auf 9x:

Laut den Ergebnissen auf orf.at sind außerdem die ungesetzten Zimbru Chisinau und Metalurg Skopje weiter.

Letzte Saison waren es nur 6 ungesetzte Teams in Runde 1.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hast du recht, hab's bert jetzt auch geschrieben, der hat bangor city sogar noch unter den startern in ELQ2.

letztes jahr waren aber wohl auch weniger duelle in ELQ1, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da hast du recht, hab's bert jetzt auch geschrieben, der hat bangor city sogar noch unter den startern in ELQ2.

letztes jahr waren aber wohl auch weniger duelle in ELQ1, nehme ich mal an.

25 zu 37. Sprich 24% zu ~30%. (Obwohl letztes Jahr insgesamt weniger Teams an der Qualifikation teilgenommen haben.)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.