Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2012 Spieltermin 2.Öfb Cup Runde 25.9.2012 19 UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2012 ÖFB CUP 2. Runde 19:00 Uhr Wird bestimmt kein Spaziergang denn Pasching hat momentan eine ähnlich gute Serie wie die Austria auf die Aufstellung bin ich gespannt Dunst dürfte fit sein Harry Dürr wird eher noch nicht dabei sein Iván dürfte auch wieder zu einem Einsatz kommen so wie Luki Kragl Meib Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. September 2012 wir haben bereits einen allgemeinen thread zum öfb cup, ich denke da brauchen wir für dieses spiel auch kein eigenes thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2012 Seh ich auch so. Ab dem 1/2-Finale dann eigene Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2012 seit bald 3 wochen kein heimspiel mehr kanns kaum erwarten am freitag ins reichshofstadion zu gehen ... davor aber noch die schwere Partie gegen Red Bull Fasching! Hoffe sehr auf einen Sieg und drücke alle Daumen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2012 weiß zufällig jemand wer am Dienstag Pfeiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2012 Meine Aufstellung für Dienstag Kofler Dunst Patocka Stückler Soares Zwischenbrugger Kampel Miesenböck Roth Kragl Diaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2012 Seh ich auch so. Ab dem 1/2-Finale dann eigene Threads. Glaubst ja ned wirklich dass ihr morgen gewinnen werdets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2012 Doch, genau das glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2012 Naja schauen wir mal, werden von euch Fans anreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2012 Nein denke nicht dank dem öfb und den matchtagen die sie fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) den thread können wir nun getrost löschen den er wird nicht mehr benötigt.... zum kotzen natürlich! ich weiss derzeit nur nicht was beschissener ist? die niederlage die sperren oder das wir 30 min umsonst überzeit gemacht haben. wenn wir die sperren nach dem heutigen cupspiel hernehmen kann man getrost darauf verzichten nach den erfolgen im cup in den letzten jahren ist es natürlich sehr schade!! aber vielleicht ist es ja für etwas gut! edith: roth muss glaub ich die sperre gar nicht absitzen denn micic durfte nach einer gelb roten in der meisterschaft auch im cupfinale spielen. da zählen nur die roten bewerbsübergreifend. bearbeitet 25. September 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 sehr bittere Niederlage, aber mit 2 Roten beim bisher ungeschlagenen Team in der mMn stärksten Regionalliga wirds hald schwer. Wenn wir dafür heuer den Aufstieg schaffen nehm ich das frühe Cupausscheiden so hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2012 sehr bittere Niederlage, aber mit 2 Roten beim bisher ungeschlagenen Team in der mMn stärksten Regionalliga wirds hald schwer. Wenn wir dafür heuer den Aufstieg schaffen nehm ich das frühe Cupausscheiden so hin wir hatten von den profiteams sicher den stärksten gegner, trotzdem hätte man gewinnen können. wenn es für was gut sein sollte dann soll es mir heuer egal sein! Für was gabs genau die klar Rote¿ wahrscheinlich für kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts