Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frosti

Austria Klagenfurt - SV Horn

13 Beiträge in diesem Thema

alles dazu hier rein:

auswärts in der Wörthersee-Arena mMn ein äußerst schwieriges Los. Wenn man den Kader von A. Klagenfurt so betrachtet, sind da auch einige bekannten Namen aus der Bundesliga darunter. Auch bei A. Klagenfurt ein Ex-Horner: Sigi Rasswalder

R. Bytyci ist ebenfalls für die kommende Saison zu A. Klagenfurt gewechselt.

http://www.transferm...rein_28760.html

Ein weiterer alter Bekannter spielt in der kommenden Saison in Klagenfurt: Thierry-Fidjeu Tazemeta, wobei der SV Horn seine 1. Station in Österreich war.

http://www.regionall...-kehrt-zurueck/

Diese Paarung hat es bereits 1998 im Cup gegeben, damals jedoch mit umgekehrten Vorzeichen: Horn spielte damals zu Hause als Regionalligist und Austria Klagenfurt war als Bundesligist natürlich Favorit, aber Horn deklassierte damals die Klagenfurter in einem denkwürdigen Match mit 7:1

http://www.austriaso...HWUZMcwfdXez1hA

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB-Samsung-Cup voraussichtlich (Änderung noch möglich):

Sa., 13.07.2012, 19:30 Uhr

Sportpark Klagenfurt Arena

SK Austria Klagenfurt vs. SV Horn

Schiedsrichter: -

Assistenten: -

svhorn.at

bin gespannt wie es der mannschaft da gehen wird. die "2 bis 3 neuen spieler" © streiter michl :D

ein bissl näher hätts schon sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB-Samsung-Cup voraussichtlich (Änderung noch möglich):

Sa., 13.07.2012, 19:30 Uhr

Sportpark Klagenfurt Arena

SK Austria Klagenfurt vs. SV Horn

Schiedsrichter: -

Assistenten: -

svhorn.at

bin gespannt wie es der mannschaft da gehen wird. die "2 bis 3 neuen spieler" © streiter michl :D

ein bissl näher hätts schon sein können.

Sa. 13.07.2012 geht nicht. Der 13. ist ein Freitag. Irgendwas ist da falsch. Entweder das Datum oder der Wochentag. Ich nehme einmal an, dass das Datum stimmt und sich beim Wochentag der Fehler eingeschlichen hat.

Ein Gegner aus Oö., Wien, Nö. od. Bgld. wäre auch mir lieber gewesen v.a. wegen Auswärtsfahrt. Ich bin gespannt, wieviele Horner nach Klagenfurt mitreisen und ob es einen Fanbus gibt. Bei mir wird es sich mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgehen, dass ich so kurzfristig frei bekomme. Ich werde aber trotzdem die Daumen drücken, dass diese Hürde genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB-Samsung-Cup voraussichtlich (Änderung noch möglich):

Sa., 13.07.2012, 19:30 Uhr

Sportpark Klagenfurt Arena

SK Austria Klagenfurt vs. SV Horn

Schiedsrichter: -

Assistenten: -

svhorn.at

bin gespannt wie es der mannschaft da gehen wird. die "2 bis 3 neuen spieler" © streiter michl :D

ein bissl näher hätts schon sein können.

fahr halt nach Oberwart ;)

Unangenehmes Los, glaub eher dass Horn eins der Profiteam sein wird, dass in Runde 2 nicht mehr vertreten sein wird

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die vielen Zu- und Abgänge sind die Klagenfurter sicher noch nicht eingespielt. Die Harmonie im Team kann auch nicht perfekt sein. Da gibt es sicher noch Abstimmungsschwierigkeiten, was normal ist, wenn ein Team fast komplett neu zusammengestellt wird.

Das könnte ein großer Vorteil für den SV Horn sein, bei dem es doch nicht so starke Personalrochaden gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel stand offensichtlich nicht unter einem glücklichen Stern am Freitag den 13.: Handselfmeter und Ausschluss durch den Schiri zum 2:2 waren klare Fehlentscheidunge - Djordjevic versucht noch die Hand wegzuziehen..ebenso war das Abseitstor von Dilic laut Video eine Fehlentscheidung wäre sogar das 3. Tor für Horn gewesen!

Elfer leider klarer Schirifehler -nur absichtliches Handspiel ist Strafstoß laut Regelbuch und eine Berührung mit der Hand zieht keinen Regelverstoss mit sich solange es nicht absichtlich ist ...und da er sogar noch sichtlich versucht die Hand wegzuziehen ist es wohl eindeutig nicht absichtlich - aber es bringt ohnehin nichts nachher - Schiri Eigeler müsste nach dem Spiel eine ganz schlechte Bewertung bekommen und einige Zeit Nachdenkpause haben inclusive Assistenten bei Abseitstor - 2 spielentschiedend falsche Entscheidungen mit dem Abseitstor -na bumm (eigentlich 3 mit dem Ausschluss)- muss von seinem Standpunkt das beim Hands sehen! aber auch das hilft nichts nachher!......

Video auf www.svhorn.at löst das klar auf!

- zum Spiel: allerdings natürlich nach 0:2 Führung auswärts noch zu verlieren dürfte nicht passieren egal unter welchen Umständen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.