Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Anonyme Anzeige gegen FCL-Präsidenten

11 Beiträge in diesem Thema

Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu?

Nein, glaubt keiner. Und selbst wenn die BuLi es wollte, würde es nicht gehen.

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Ja aber es könnte ja noch zu einer kommen.. Pock is ja an der Sache dran, die Frage is nur ob das so sinnvoll ist.. aber das müssen eh andere entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK muss es versuchen, herauskommen wird da aber rein gar nix. in 2 wochen fängt die erste liga wieder an, die mühlen der justiz mahlen langsam und die BL müsste da auch noch eingreifen....vielleicht geht der FCL während der saison ein, wenn neue fakten über den lizenzbetrug auftauchen kann es schon sein, dass es im ländle kracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist nun seit gestern vom tisch. FCL bleibt in der HFML, bekommt keinen punkteabzug oder sonstige sanktion. war auch klar, denn sonst hätte sich die BL einen fehler eingestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.