Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
johnny_knoxville

Anonyme Anzeige gegen FCL-Präsidenten

Recommended Posts

Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu?

Nein, glaubt keiner. Und selbst wenn die BuLi es wollte, würde es nicht gehen.

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun...

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein

Ja aber es könnte ja noch zu einer kommen.. Pock is ja an der Sache dran, die Frage is nur ob das so sinnvoll ist.. aber das müssen eh andere entscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

der GAK muss es versuchen, herauskommen wird da aber rein gar nix. in 2 wochen fängt die erste liga wieder an, die mühlen der justiz mahlen langsam und die BL müsste da auch noch eingreifen....vielleicht geht der FCL während der saison ein, wenn neue fakten über den lizenzbetrug auftauchen kann es schon sein, dass es im ländle kracht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sache ist nun seit gestern vom tisch. FCL bleibt in der HFML, bekommt keinen punkteabzug oder sonstige sanktion. war auch klar, denn sonst hätte sich die BL einen fehler eingestanden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...