johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/brandaktuelle-story-zum-gak-aufstieg-doch-moeglich/ Ich bin mir nicht sicher, ob man sich damit etwas Gutes tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 betet! http://www.sportnet.at/de/regionalliga/102687257662/steigt_der_gak_doch_noch_auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Glaubt ernsthaft jemand die BuLi lässt das zu? Nein, glaubt keiner. Und selbst wenn die BuLi es wollte, würde es nicht gehen. Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Dass der GAK allerdings rechtliche Schritte einleitet, finde ich schon ok. Da gehts ja auch um eventuelle finanzielle Entschädigungen, sofern an der Gschicht wirklich was dran ist. Auch wenns uns von manchen sicher wieder angelastet wird, dass wir was tun... wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 wenn die Anzeige tatsächlich vom GAK selbst ist, warum dann anonym? Ich denke mal der GAK hat damit genau gar nix zu tun (als Verein). Wird wohl ein Fan oder so sein Ja aber es könnte ja noch zu einer kommen.. Pock is ja an der Sache dran, die Frage is nur ob das so sinnvoll ist.. aber das müssen eh andere entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 der GAK muss es versuchen, herauskommen wird da aber rein gar nix. in 2 wochen fängt die erste liga wieder an, die mühlen der justiz mahlen langsam und die BL müsste da auch noch eingreifen....vielleicht geht der FCL während der saison ein, wenn neue fakten über den lizenzbetrug auftauchen kann es schon sein, dass es im ländle kracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 es kommt wieder bewegung in die sache...laut vorarlberger zeitung gibts es berechtigte vorwürfe gegenüber FCL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Unglaublich...also sollte das tatsächlich so abgelaufen sein, müssen sich einige auf den Kopf greifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 die sache ist nun seit gestern vom tisch. FCL bleibt in der HFML, bekommt keinen punkteabzug oder sonstige sanktion. war auch klar, denn sonst hätte sich die BL einen fehler eingestanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts