ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

bin auch zufrieden das wir überhaupt weiter sind wenn man sich die letzten jahre im cup an sieht was wir da so geleistet haben =)

aber gut denke es haben viele FAC auch unterschätzt und gedacht die schiesst man ab, aber naja das ist kein schlechtes team daher bin ich zufrieden das man weiter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, war meiner ansicht nach schlussendlich doch eher ein glücklicher (aber nicht unverdienter) sieg für euch. die erste halbzeit verlief ausgeglichen, beide mannschaften waren mehr auf die defensive bedacht, als aufs tore schießen.

während beim FAC so gut wie jeder angriffsversuch schon im keim erstickt wurde (man merkte, dass die offensivabteilung, allen voran edin salkic, noch nicht wirklich eingespielt ist und die defensive eurer mannschaft ganz gut stand), kamen die altacher regelmäßig bis zur 16er-begrenzung, dort war aber auch schnell schluss, kaum bis keine torschüsse auf beiden seiten. bis hannes aigner den ball knapp 18 meter vorm tor annahm, einen haken nach innen schlug und dann versuchte, selbigen ins lange eck zu schlänzen. der ball wäre sauber in den händen des fac-goalies jausner gelandet, wäre da nicht ein verteidiger der heimmannschaft im weg, der den ball unhaltbar abfälschte.

eine erwähnenswerte aktion gab es noch bis zur halbzeit, ein ball von salkic (glaub der wars) ging knapp am tor vorbei.

nach der pause dann eine viel spannendere partie, wo sich der fac meiner meinung nach den ausgleich verdient hätte. in den letzten 20-25 min. fand das spiel fast nur in der hälfte der gäste statt, altach hatte einige kontermöglichkeiten, doch kaum eine wurde irgendwie gefährlich.

ca. 5 min. vor dem schlusspfiff glück für euer team, stangenschuss vom fac. in dieser situation stellten sich kobras und der/die innenverteidiger mMn ein bissl patschert an...

dennoch gratulation zum aufstieg! ehrlich gesagt hab ich mir genau so eine enge partie erwartet, seitdem hans kleer die mannschaft im winter übernommen hat, entwickelte sie sich mMn zu einer der stärksten in der regionalliga (4. in der rückrundentabelle, heimstark (die heutige niederlage ist erst die zweite seit beginn der rückrunde). sprich ihr hattet mMn eher lospech mit dem fac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dennoch gratulation zum aufstieg! ehrlich gesagt hab ich mir genau so eine enge partie erwartet, seitdem hans kleer die mannschaft im winter übernommen hat, entwickelte sie sich mMn zu einer der stärksten in der regionalliga (4. in der rückrundentabelle, heimstark (die heutige niederlage ist erst die zweite seit beginn der rückrunde). sprich ihr hattet mMn eher lospech mit dem fac.

Danke für die Zusammenfassung, der Aufstieg war keinesfalls selbstverständlich, das war aber von Beginn an klar. Jetzt sind wir mal in Runde 2, hoffentlich gibts ein Heimspiel oder wenigstens ein Duell gegen ein weniger weit entferntes Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.