j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2013 Der Star Trek Talk war so genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. August 2013 Die Folge hatte übrigens doppelt so viele Zuschauer wie die bisher erfolgreichste Folge "Say my Name". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Wahnsinn 5,9 Millionen Zuseher. Da sieht man was so ein Jahr Pause bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2013 Extremer hype einfach. Bis staffel 3-4 hat die serie ja nichtmal annaehernd soviele zuschauer gehqbt wie jetz afair Starke folge, will mehhrrr.... diese gschichte mit dem kopieren..das sind solche sachen die die serie einfach noch leiwander macht. Bei der szene hab ich mir irgendwas gedacht, war mir aber nicht aicher an was mich erinnert hat schaualielerische leistung abnormal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2013 Wahnsinn 5,9 Millionen Zuseher. Da sieht man was so ein Jahr Pause bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2013 720p dowload anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. August 2013 Kein schlechter Anfang, gute Grundlage für die nächsten Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2013 l'epiq! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. August 2013 21:00 bei AXN HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2013 Mich macht übrigens der "Bart" von Hank fertig. Wie ein zrupftes Hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 Hat eigentlich wer gewettet auf 'Betting Bad'? Hab nach der Folge 2,8k Punkte und bin auf Rang 531 von rund 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. August 2013 ah voll vergessen, das wollt ich eigentlich auch noch machen. jetzt is zspät, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 Ja ist schon zu Ende, hätt sicher mehr rausholen können, wenn ich meine Tipps verändert hätte nach dem "Leak" auf Reddit, aber die meisten Tipps sind eh Langzeit-Wetten, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. August 2013 alles klar, danke dir übrigens: http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1kaxje/i_am_aaron_paul_ama/ - aaron paul ama ist live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2013 Sehr geile Folge gewesen! Vor allem Anfang und Ende aber: Worum ists in der Garage genau gegangen? Soviel ich verstanden habe, hat Walter Frank gesagt, dass er sowieso nicht ins Häfen kommt, da er sein Krebs zurück ist und er wohl nur noch 6 Monate zu leben hat. Aber Hanks Antworten in deren Diskussion hab ich nicht wirklich verstanden. Mein Englisch ist schon etwas eingerostet und da habens doch bisschen schlampig gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts