pd17 still Geschrieben 11. August 2013 seh ich das richtig, dass die folge um 3 Uhr anfängt? oder verwechsel ich da zeitzonen? 9/8c ist angegeben ja, fängt um 3 uhr an, aber afaik erst 3 uhr früh am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Das ist ihm sicher klar Livestream werde ich mir nicht antun, aber bin wohl am frühen Nachmittag auf Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 hab schon 2 potentielle stream links für heut nacht es darf losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Links or it will not happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. August 2013 Zum Aufwärmen http://www.rollingstone.com/movies/lists/breaking-bad-bloodshed-walter-white-and-companys-10-best-kills-20130805 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. August 2013 darf. nicht. einschlafen. gestern fortgehen, dann kaum pennen und heute unbedingt den stream schauen wollen war ein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2013 hab schon 2 potentielle stream links für heut nacht es darf losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Bei game of thrones hat es damals nicht so recht funktioniert mit den live streams bei folge 1. Da war es gscheiter, 1 stunde auf eine vernünftige version zu warten. bearbeitet 11. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2013 Nur mehr noch 10 Minuten, dann geht es endlich wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2013 Me so excited. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2013 And it is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) So, das Ricin ist also für Hank? bearbeitet 12. August 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Bissl früher aufstehen > ewig aufbleiben. Na dann bin ich schon mal gespannt, was da im Haus passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts