Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Saul bekommt eventuell eine eigene Sendung... http://www.rollingst...pening-20130410 Mir taugt der total, auch bei HIMYM ein leiwander Typ hehe.. Schlepper <3 bearbeitet 10. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Mai 2013 Und ich dachte jetzt wochenlang, dass Breaking Bad mit S05E08 endet.. Dafür bin ich um so glücklicher, dass sie weitergeht weißt man, wie viele Staffeln geplant sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2013 Und ich dachte jetzt wochenlang, dass Breaking Bad mit S05E08 endet.. Dafür bin ich um so glücklicher, dass sie weitergeht weißt man, wie viele Staffeln geplant sind? S05 wird die letzte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Mai 2013 S05 wird die letzte sein! Danke - auch wenn das meine Euphorie wieder bremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Endlich bin ich am aktuellen Stand. Unglaublich heftig die 5. Staffel, da waren schon einige berührende Momente dabei. Und ja, Walter wird echt immer unsympathischer... Der Cliffhanger zum Schluss natürlich auch wieder ein Wahnsinn! Kann's kaum erwarten dass es weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Juni 2013 offizielles poster: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Juni 2013 Bist du wahnsinnig, freu ich mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Juni 2013 weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, aber hier ein echt intererssanter artikel über die bedeutung von autos in brba http://jalopnik.com/5980961/why-breaking-bad-has-the-best-cars-on-television-right-now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Here we go: BRYAN CRANSTON AMA!http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1glx04/i_am_bryan_cranston_ama/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Juni 2013 fantastisches AMA. Cooler Typ irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Juni 2013 Und hier noch ein Video zum AMA: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juni 2013 Cranes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2013 hab mir alle folgen wieder angeschaut und muss sagen, dass es fast besser ist als beim 1. mal schauen. spannend find ich vor allem wie manche dinge schon teilweise ein paar folgen im voraus angekündigt werden, was man beim 1. mal schauen leicht übersieht. z.b. die folge mit dem flugzeugabsturz: Da sagt Skyler gegen Ende hin, wo das Geld herkommt und ob es vom Himmel gefallen ist. Oder die Folge wo Mike stirbt: Da wurde in einer der vorigen Folgen ja schon über die Liste gesprochen und das Lydia sie hat. Und es gibt noch so viele Beispiele, die ich gar nicht alle aufzählen kann. (Wie Walt in der 5. Staffel wieder einzieht, packt er das Walt Whitman Buch aus und lacht, etc....) Einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich muss jetzt auch endlich mal wieder anfangen mit einem rewatch, bald geht es ja wieder weiter - voller Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts