renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juli 2012 und jetzt hat er eine rolle in einer der besten serien überhaupt und kann sich mit einer folge 4 oder noch mehr solcher autos kaufen ;D ... bitch! Is mir alles klar aber einfach in dem Moment halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2012 sonntag is, motivier ma uns werd mir wohl den wecker stellen, mal schauen ob was funkt EDIT: der erste link zeigt bei stream 2 jetzt schon amc, also schaut gut aus, war grad eine kurze vorschau auf morgen früh Steh eh jeden Tag unter der Woche um halb 6 in der früh auf . . . . Leider muss ich aber in die Arbeit ..............................wuascht am Nachmittag wird gesüchtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 haha, ich check des nie mit den zeitzonen, hab jetzt wieder 10 minuten gebraucht um rauszufinden dass 10PM ET = 4 uhr in der früh bei uns is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Juli 2012 sonntag is, motivier ma uns werd mir wohl den wecker stellen, mal schauen ob was funkt EDIT: der erste link zeigt bei stream 2 jetzt schon amc, also schaut gut aus, war grad eine kurze vorschau auf morgen früh zu welcher uhrzeit muss man da aufstehen. und wie gut sind die streams von der quali her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 zu welcher uhrzeit muss man da aufstehen. und wie gut sind die streams von der quali her? um 4 fängt es an letzte woche gabs bei der premiere einen offiziellen stream von amc, in hd qualität. diese woche gibts keinen, die qualität von dem ersten stream in der liste is recht bescheiden... dafür weißt du als erster wies weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Juli 2012 um 4 fängt es an letzte woche gabs bei der premiere einen offiziellen stream von amc, in hd qualität. diese woche gibts keinen, die qualität von dem ersten stream in der liste is recht bescheiden... dafür weißt du als erster wies weitergeht Der war doch net in HD Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Der war doch net in HD Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2012 ich überleg mir das ernsthaft auch anzutun um kurz vor 4 aufzustehen nur um dann weiterpennen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2012 hier übrigens ein kleines review zu der folge die in ein paar stunden läuft, nicht wirkliche spoiler, eigentlich großteils wieder nur teaser: http://www.tvovermind.com/breaking-bad/breaking-bad-5-02-madrigal-review/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2012 Müsst ich net arbeiten würd ichs mir anschauen.. so muss ich bis morgen abend warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2012 nachdem ich morgen nicht auf muss werd ich mir das wirklich glaub ich antun ... wie fit ich dann morgen bin oder während der episode wird sich zeigen. wird ma sicher ein zweites mal schauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 #1er !!! Vernünftige Versionen (HD Rips) gibts bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 Maaahh ich hasse das Warten am Montag morgen bis ich endlich heim komm und mir die Serie anschauen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) WTF spielt diesen Mr Schuler und was kassiert man für so einen "Intro-Gastauftritt wohl so? Serie war im großen und ganzen recht solide, auch wenn sich gut 2/3 nur um Mike gedreht haben. Ziemlich schwach fand ich allerdings, dass sie bei ihm so auf die Enkelin-Taste drücken. Die wird wohl auch der Grund sein warum er im Endeffekt draufgeht ... Jessie kommt bisher mMn absolut viel zu wenig vor ... bearbeitet 23. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 bäm, wieder a leiwande folge passt scho so, da werdens in den nächsten folgen ordentlich anzahen, einerseits is die dea schon auf ihren fersen, andererseits wollens endlich geld scheffeln. vorschau und sneak peek: http://www.youtube.com/watch?v=_THmEfqsclc http://www.youtube.com/watch?v=OCaGb0-ZYww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts