timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 wtf? es wurden die wichtigsten fragen, die nach staffel 4 offen geblieben sind, beantwortet und das is auch gut so für den staffelstart! für die nächsten 2 episoden kannst du dir fix mehr erwarten, weil da auch neue charaktere dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Für mich gabs ehrlich gesagt keine offenen Fragen. Ist ja toll, wenn nicht jeder Quark beantwortet wird. Ausserdem war es, wie schon oben erwähnt, einfach zu leicht. Die einzige wirklich gute Szene kam schon im Trailer vor (we're done). Meinetwegen ists die erste und damit das Volk ihre Antworten kriegt, hat man halt das gemacht. Ich persönlich fand es zu schwach und hätte mich auf ein Thema konzentriert und dieses dann detailliert gebracht. Die Kameraaufnahmen fand ich nur bescheuert. 1. würde ein Gus so etwas nicht einfach auf einen Laptop speichern und den in der Firma lassen. Dazu ist er viel zu kleinlich und vorsichtig. 2. ist die Lösung des Problems so verdammt plump, dass es der Serie nicht würdig ist. Was ist ihnen denn da bitte eingefallen? Der Rest drumrum mit Ted und Saul war mir auch egal. Nun hab ichs gesehen, hoffentlich verschwenden sie nicht noch mehr Zeit damit. Mal ehrlich, dass war doch eine Bremser Folge. Mal schnell alle Fragen, die im Internet aufgetaucht sind in einer Folge abhandeln. Vllt war auch die Erwartung zu groß, oder auch die Tatsache, dass ich eine 5te Staffel für unnötig halte. Die schwächste Folge für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 Die Kameraaufnahmen fand ich nur bescheuert. 1. würde ein Gus so etwas nicht einfach auf einen Laptop speichern und den in der Firma lassen. Dazu ist er viel zu kleinlich und vorsichtig. 2. ist die Lösung des Problems so verdammt plump, dass es der Serie nicht würdig ist. Was ist ihnen denn da bitte eingefallen? Der Rest drumrum mit Ted und Saul war mir auch egal. Nun hab ichs gesehen, hoffentlich verschwenden sie nicht noch mehr Zeit damit. Mal ehrlich, dass war doch eine Bremser Folge. Mal schnell alle Fragen, die im Internet aufgetaucht sind in einer Folge abhandeln. Vllt war auch die Erwartung zu groß, oder auch die Tatsache, dass ich eine 5te Staffel für unnätig halte. Die schwächste Folge für mich. fand es eigentlich schon logisch, dass er das auf dem laptop in LPH speichert. er is immerhin den ganzen tag dort und er konnte walt und jesse nicht mehr trauen, also muss er sie bewachen während ihrer arbeitszeit. jetzt könnte man argumentieren, dass das vielleicht mike oder ein anderer übernehmen hätte können. nur die sind viel "aktiver" unterwegs (tötungen, transportüberwachungen, etc.), was ein größeres risiko wäre, da die immer umgebracht oder erwischt hätten werden können. wenn er den laptop daheim gehabt hätte, hätte er sie ja nicht live überwachen können, was den sinn der kamera ad absurdum geführt hätte... die lösung mit dem magneten war schon von der grundidee in ordnung, nur ich versteh ned, wieso solche beweismittel in einem anderen gebäude als der dea zentrale gelagert werden und vor allem 1 tag lang nicht angerührt werden. für mich ist das der größere plotfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Achja, dass sie die nicht angesehsen haben ist ja das nächste. Immerhin ist er DER Drogenboss und die Sachen werden erstmal gelagert? Da juckt es mich ja unter den Fingernägeln. Rein von der Logik her. Du vertraust ein paar Leuten nicht und zeichnest alles auf, um es anzusehen. Entweder lösche ich die Daten dann unwiderruflich (ein Laptop kann schnell mal geklaut werden) oder aber, so würde ich es machen, speicher es extern und sollte ich es nochmal brauchen, schliesse ich es in ein Postfach. Der Typ war die Mr. Safety. Also war es entweder ein Livestream, oder er hätte die Daten fix nicht dort gespeichert. (oder nicht ausschliesslich dort) Nix bei Gus war bis jetzt einfach. Meinst echt, er verlässt sich auf die Festplatte eines Laptops? Der in einem ungesicherten Büro eines Fast-Food Laden steht? btw ich steh jetzt schon auf die ganzen Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 soviele spoiler auf die ich nicht klicken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 j.d. mir gehts genau so - hab heut nacht die premiere verpennt aber ich werd mir jetzt dann mal die erste folge geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Stimmt, die Szene hat mich sehr erheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=-6e9vLy4fjM http://www.youtube.com/watch?v=hA2fCS-SORw bearbeitet 16. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 jesus christ ... allein das cold opening kanns schon :o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 "keys, scumbag" oh gott mike wird immer besser .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=hA2fCS-SORw der blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Wird das so ne Art Liveticker während du es dir ansiehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 sorry ich hatte nur so gute laune dass es endlich wieder weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 oh gott die comics sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts